Die 7 Schwaben Speaker® in Nordrhein-Westfalen

Standort: Hof Feuler

Strasse: Linder Weg 44

Ort: 45770 – Marl (Deutschland)

Beginn: 09.05.2015 14:00 Uhr

Ende: 09.05.2015 18:30 Uhr

Eintritt: 77.77 Euro (inkl. 19% MwSt)

Die 7 Schwaben Speaker® in Nordrhein-Westfalen

Die 7 Schwaben Speaker® in Stuttgart

„Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen!“ Diese Aussage des Theologen Paul Zulehners ist der Leitspruch des gemeinnützigen Reittherapiezentrums „HOF FEULER“ in Marl (Nordrhein-Westfalen). Die Therapie mit Pferden lindert Leiden, stärkt den Lebensmut und bringt Licht und Sicherheit in den Alltag von kranken und traumatisierten Kindern und Jugendlichen.

Die Reithalle mit Platz bis zu 1.000 Personen zu füllen ist die Aufgabe der 7 SCHWABEN SPEAKER®. 7 professionelle Vortragsredner, die 2 mal im Jahr für den guten Zweck auf die Bühne gehen, engagieren sich für das Reittherapiezentrum Hof Feuler.

Nachdem Sie in den letzten zwei Jahren bereits über 55.000 Euro ersprochen haben, gehen auch dieses mal alle Einnahmen ausnahmslos an den gemeinnützigen Zweck. Jeder der 7 SCHWABEN SPEAKER® ist Experte in seinem Themengebiet. Gemeinsam bringen sie dieses Wissen auf die Vortrags-Bühne, damit Zuschauer mit diesen Impulsen ihre eigene Erfolgsgeschichte schreiben. Neben Gründerin Tanja Köhler sind Nils Bäumer, Harald Massa, Felix A. Schweikert, Margit Müller, Dr. Christiane Nill-Theobald und Angelika Resch-Ebinger die Vortragsredner der 7 SCHWABEN SPEAKER®.

Besonders freuen sich die 7 SCHWABEN SPEAKER® über die Unterstützung von Isabel García, die als Friend die Veranstaltung bereichert.

Und wieder gilt die ERFOLGSFORMEL:
100 Prozent Wissen + 100 Prozent EHRENAMT = 200 PROZENT FÜR DEN GUTEN ZWECK!

Helfen Sie mit und seien Sie dabei, wenn die 100.000 Euro Marke an Spendengelder geknackt wird.

Nils Bäumer ist Experte für Kreativität und Innovationschancen. Als Vortragsredner und Trainer aktiviert er die kreativen Potentiale seiner Zuschauer und Teilnehmer.

Mit dem Podcast \“Synapsensprung® – Der Weckruf für Ihre Kreativität\“, dem Blog \“www.was-ist-kreativität.de\“ und seiner App zur Ideengenerierung \“Kreativität41\“ bietet er auch digitale Möglichkeiten an, seine Kreativität zu trainieren und zu steigern.

Agentur Synapsensprung®
Nils Bäumer