Die Conversion & Traffic Konferenz CONTRA

Standort: Düsseldorf

Strasse: Siegburger Str. 15

Ort: 40591 – Düsseldorf (Deutschland)

Beginn: 24.05.2023 09:00 Uhr

Ende: 25.05.2023 09:00 Uhr

Eintritt: 399.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)

Die Conversion & Traffic Konferenz CONTRA

DIE CONVERSION & TRAFFIC KONFERENZ

24. & 25. Mai 2023 | Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

2.500 Besucher | 40+ Speaker | 40+ Aussteller | Messetag | Mainstage | 2 Masterclass Bühnen| Expo Stage

Contra, das steht für Conversion und Traffic. Genau diese beiden Stellschrauben sind die Hebelpunkte, an denen exzellentes Marketing ansetzt. Nur exzellentes Marketing führt zu erheblichen Umsatzsteigerungen. Und genau das gibt es auf der Contra. Maximierter Umsatz, gesteigerte Verkaufsraten und nachweislich mehr Besucher, das ist das Resultat der Contra: https://www.die-contra.de/konferenz/

Bereits seit einigen Jahren zeigt diese Online Marketing Messe, wie Marketing wirklich funktioniert. Conversion Optimierung, Traffic und innovative Ansätze stehen hier auf dem Programm.

Das Wissen der Contra ist erfolgserprobt, aktuell und liefert Ergebnisse. Marketing, das wirklich funktioniert.

Alle vorgestellten Strategien nutzen die Referenten erfolgreich selbst. Die Garantie: Das Wissen ist praxiserprobt, Erfolgstauglich und definitiv umsetzbar.

Marketing ist ständig in Veränderung. Deshalb liefert die Contra ausschließlich die aktuell am besten performenden Strategien. Mehr Umsatz – das ist das Ergebnis von exzellentem Marketing. Genau das ist der Anspruch der Contra.

Die Contra findet auch 2023 wieder im herausragenden Ambiente der Medienstadt Düsseldorf statt. Am 24. & 25 Mai 2023 ist die Contra wieder in der zentral gelegenen Mitsubishi Electric Halle zu Gast.

Wir zeigen dir unser erprobtes Praxiswissen auf unseren Events, Seminaren, Online Kursen und Coachings, damit du noch erfolgreicher wirst!

Digital Beat
Chiara Poll