„Die Zukunft der Arbeit. Der Faktor Mensch macht Sie reicher!“

Standort: Bürogebäude

Strasse: Am Hahnenbusch 14b

Ort: 55268 – Nieder-Olm (Deutschland)

Beginn: 09.08.2021 17:30 Uhr

Ende: 09.08.2021 20:30 Uhr

Eintritt: 19.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)

"Die Zukunft der Arbeit. Der Faktor Mensch macht Sie reicher!"

mit Alexander Schweitzer – Minister für Arbeit, Soziales, Transformation und Digitalisierung, Rheinl

Zu Gast:

Alexander Schweitzer – Minister für Arbeit, Soziales, Transformation und Digitalisierung, Rheinland-Pfalz

Dr. Daniel Nummer – ist Experte für globale Organisationssteuerung und Personalmanagement und war über 15 Jahre in der Verantwortung auch in der Geschäftsleitung und Führung für börsendotierte Unternehmen in der Diagnostik-, Labor-und Pharmaindustrie tätig. Als Autor, Dozent und Eigentümer der PREDICTA|ME GmbH nutzt er seine Fähigkeiten und Erfahrungen um Unternehmensleistung zu vitalisieren. Der Faktor „Mensch“, die Analyse von individuellen Motiven und Verhaltensweisen in Teams und Organisationen, wird von ihm als Basis für modernes erfolgreiches Unternehmertum genutzt.

„Wir haben uns komplett verlaufen. Kommen aber super voran!“ – Unsere Arbeit sollte wieder wirksam sein!

Begeistertes Arbeiten als Schlüsselelement für wirtschaftlichen Erfolg kann durch Organizational Behavior-Ansätze erklärt und erreicht werden. Für PREDICTA|ME sind Mitarbeiterzufriedenheit und Arbeitsgestaltung im Kontext von effektiven Strukturen, situativer Führung und Wertemanagement, nicht mehr nur Mittel zum Zweck, sondern stehen im Zentrum der Determinanten unternehmerischen Erfolges. Wir erklären, warum es für Unternehmen darum geht, Pionierarbeit zu leisten – für ein radikal besseres organisatorisches Setup: eines, das Ziele und Strategien mit förderlichem menschlichem Verhalten verbindet. Wie kann also ein konkretes Verständnis über Organizational Behavior dabei helfen?

Die PREDICTA|ME GmbH macht Unternehmen zu Pionieren des Organisationsverhaltens und der Unternehmenskultur. Sie verbindet umfassende diagnostische digitale Verfahren und ein spielerisches Vorgehen zu einem Steuerungssystem für Unternehmen, um Produktivität, Zufriedenheit und Wertschöpfung durch förderliches Verhalten zu sichern.

PREDICTA|ME GmbH
Yasmin Issa-Nummer Dr.