Digital Change – einfach machen! – jetzt zum Vortrag anmelden

Standort: Mindspace

Strasse: Rödingsmarkt 9

Ort: 20459 – Hamburg (Deutschland)

Beginn: 05.10.2016 18:30 Uhr

Ende: 05.10.2016 20:00 Uhr

Vortrags- und Informationsabend des Weiterbildungsinstituts alwart&team zum Thema Change

Der digitale Change fordert Arbeits- und Denkweisen, die – neben den häufig schon massiven Arbeitsbelastungen – Mitarbeiter an die Belastungsgrenze bringen. Auf der anderen Seite müssen die Unternehmen agile und dynamische Arbeitsweisen und absolute Kundenorientierung bei den Mitarbeitern sicher stellen, damit die Wettbewerbsfähigkeit erhalten bleibt. Wie kann dieser Widerspruch aufgelöst werden? Mehr dazu erfahren alle Interessierten bei dem Vortrag von Suanne Alwart, Inhaberin von alwart&team, zum Thema “Digital Change – einfach machen! Oder wie können Unternehmen agil werden?”.

Anmeldung unter Telefon 04324 888 9 110 oder über www.alwart-team.de.
Die Veranstaltung dauert etwa eineinhalb Stunden und ist für Besucher kostenfrei. Um einen Eindruck von den bei alwart&team eingesetzten Methoden zu erhalten, ist im Anschluss an den Vortrag ein Informationsaustausch zu den alwart&team Weiterbildungen geplant.

Susanne Alwart, Jahrgang 67, ist seit über 20 Jahren in Change-Projekten tätig, berät Unternehmen zu Change-Themen und bildet Change-Experten aus und weiter. Sie ist Inhaberin von alwart&team und Geschäftsführerin der change4U.org GmbH & Co KG, die das online-Portal Change8.de betreibt. Während alwart&team auf Weiterbildungen für systemische Organisationsentwickler und Change-Berater spezialisiert ist, bietet change8.de online-Trainings zum Thema Change an. Dynamisierung von Unternehmen und Begleitung der Unternehmen auf dem Weg digitalen Transformation sind ihre Beratungs-Schwerpunktthemen.

alwart&team
Susanne Alwart