Doxis4 BPM Product Launch – Eine neue Generation für eine neue Zeit

Standort: Kunstmuseum

Strasse: Friedrich-Ebert-Allee 2

Ort: 53113 – Bonn (Deutschland)

Beginn: 26.03.2015 09:00 Uhr

Ende: 26.03.2015 17:00 Uhr

Doxis4 BPM Product Launch - Eine neue Generation für eine neue Zeit

SER stellt vollständig neu entwickeltes Business Process Management vor

Geschäftsprozesse sind nicht in Stein gemeißelt. Sie müssen sich den sich stets ändernden Rahmenbedingungen anpassen. Nur so lassen sich Vorgaben aus veränderten Unternehmenszielen und -Strategien flexibel umsetzen. Klassisches Business Process Management hat ausgedient! Besonders in wissensintensiven Geschäftsprozessen erweisen sich die meisten BPM-Softwares als zu starr und unflexibel. Agilität und Compliance sind die neuen „Must-haves“ im Geschäftsprozess-Management. Das neue Doxis4 BPM vereint adaptive (ad hoc) und normative (modellgetriebene) Geschäftsprozesse, kombinierbar in nur einer Software und auf nur einer Plattform.

Seien Sie dabei, wenn am 26. März 2015 ab 10:00 Uhr im Kunstmuseum Bonn die Business Process Management-Innovation des Jahres unter dem Titel „Eine neue Generation für eine neue Zeit“ erstmals der Öffentlichkeit präsentiert wird. Erfahren Sie alles über die ganz neuen Möglichkeiten mit Doxis4 sowie Trends und Entwicklungen im BPM-Markt. Fundiert, kritisch, neutral und kompetent bewerten renommierte Analysten und Berater den BPM-Markt. Sie geben ihre Einschätzung, wie moderne BPM-Software heute beschaffen sein muss. Erleben Sie die Features und Funktionen der neuen Doxis4-Technologie „live“ in beispielhaften Anwendungen.

Keynotes:

Management View:
Trends in BPM and the changing nature of work
Marc Kerremans, Research Director
Gartner

Market View:
Workflow im ECM-Kontext: Nur ein 20 Jahre altes Schlagwort oder Pflichtthema für ECM-Anwender?
Bernhard Zöller, Geschäftsführer
Zöller & Partner GmbH

Management Keynote:
Doxis4 BPM – Eine neue Generation für eine neue Zeit
Manfred Zerwas, Geschäftsführender Gesellschafter,
SER Solutions Deutschland GmbH

Technology & Solution View:
BPM & „Design by Doing“ – semi-strukturierte Prozesse flexibel steuern
Dr. Gregor Joeris, Geschäftsführer,
SER Software Technology GmbH

Über die SER-Gruppe

SER ist größter deutscher Softwarehersteller und Direktanbieter von Enterprise Content Management-Komplettlösungen rund um die Informationslogistik. Mit mehr als 500 Mitarbeitern in 15 Gesellschaften an 19 eigenen Standorten in Europa bietet SER seinen Kunden vor Ort persönliche Beratung, Betreuung sowie Implementierung und Wartung. Damit ist SER die Nummer 1 unter den deutschen ECM-Herstellern gemäß Umsatz, Rohertrag, Betriebsergebnis und Mitarbeiteranzahl – nach den jeweils aktuell veröffentlichten Bilanzen. Hinzu kommt ein Netzwerk von erfahrenen Partnern mit Präsenz in fast jedem europäischen Land. Über 1.600 erfolgreiche Projekte und mehr als 1 Mio. Anwender zeugen von unserem Erfolg.

SER steht für Software Enterprise Research, denn von Beginn an stand die Entwicklung von Software und die Erforschung intelligenter Modelle und Technologien zur Anwendung im Bereich der Wissensarbeit für Unternehmen und Organisationen im Mittelpunkt. Seit 30 Jahren entwickelt SER nun schon Software \\\“Made in Germany\\\“ für Unternehmen jeder Branche und Größe. Die komplett serviceorientierte Doxis4 iECM-Suite ist ein technologischer Meilenstein und bietet flexible Möglichkeiten für jedes ECM-Szenario. Zum Lösungsangebot gehören elektronische Archivierung und Dokumenten-Management, elektronische Akten und Workflow, die automatisierte Posteingangsverarbeitung und eMail-Archivierung. Dort, wo branchenspezifische Aufgabenstellungen und Geschäftsprozesse zu bedienen sind, hat SER Kompetenzen und Know-how in Gesellschaften für Banken, eGovernment und HealthCare gebündelt. Weitere Informationen finden Sie im Internet: www.ser.de.

SER Solutions Deutschand GmbH
Bärbel Heuser-Roth