Dresden.MICE Branchentreff 4.4.2019 Schloss Wackerbarth

Standort: Schloss Wackerbarth

Strasse: Wackerbarthstraße 1

Ort: 1445 – Radebeul (Deutschland)

Beginn: 04.04.2019 17:30 Uhr

Ende: 04.04.2019 22:30 Uhr

Dresden.MICE Branchentreff 4.4.2019 Schloss Wackerbarth

Dresden.MICE Branchentreff im Schloss Wackerbarth (Bildquelle: @Schloss Wackerbarth)

Willkommen beim ersten Dresden.MICE Branchentreff am 4. April 2019 von 17:30 bis 22:30 Uhr

Der Dresden.MICE Branchentreff ist Ihre persönliche Netzwerkplattform für Meetings – Incentives – Conventions – Events in und um Dresden.

Wir setzen den Fokus gezielt auf die außergewöhnliche Location des Schloss Wackerbarth, persönlichen Kontakt und aktiven Austausch!

Sie profitieren von einem effektiven und effizienten Networking-Format und haben die Möglichkeit, spannende und gewinnbringende Geschäftskontakte zu knüpfen, die Sie in Ihrem Geschäftsleben direkt weiter bringen. Dabei erfahren Sie neueste Tipps und Trends & geballtes Know-How der MICE Industrie von unseren ausgewählten Ausstellern und Experten. Sie lernen die neuesten Hotspots der Region kennen, knüpfen neue Kontakte und intensivieren wiederkehrende Begegnungen.

Die Location:

Inmitten der Radebeuler Weinberge erleben Sie ein in Europa einzigartiges Ensemble aus barocker Schloss- und Gartenanlage, historischer Weinkulturlandschaft sowie moderner Wein- und Sektmanufaktur – ein zauberhaftes Ambiente für prickelnde Feste, genussvolle Entdeckungen und erstmals unseren Dresden.MICE Branchentreff.

Das Schloss Wackerbarth wird erstmals Plattform unseres MICE Business Networks sein.

Die Teilnahme an Dresden.MICE Branchentreff ist für Fachbesucher kostenfrei.

Und so wird der Dresden.MICE Branchentreff ablaufen (Änderungen vorbehalten)

17:30 – 18:00 Uhr: Treffpunkt im Schloss Wackerbarth, inmitten der Weinberge, zur Registratur

18:00 Uhr: Business-Networking bei unseren TOP MICE-Leistungsträgern im Schloss

20:00 Uhr: Networking-Abendessen, Weinverkostung im Weinberg, Zusammenkommen im Gewölbekeller

„Wissen mittendrin“ – Erfahren Sie im Anschluss an unser Networking-Format, was über 850 Jahre Weinbautradition in Sachsen ausmachen und warum die Sekte einer der ältesten Sektkellereien Europas seit 180 Jahren gerüttelt und nicht geschüttelt werden.

22:00 Uhr: Tolle Gewinne warten auf Sie

22:30 Uhr: Ende der Veranstaltung und mit im Gepäck viele Tipps, neueste Trends und Inspiration für Ihre kommenden Veranstaltungen

5 Stunden Investment – die Sie effektiv weiterbringen.

Für Speisen & Getränke ist selbstverständlich jederzeit gesorgt.

Auf Wunsch haben Sie im Anschluss die Möglichkeit, Dresden und ihre TOP Locations kennen zu lernen. In Kooperation mit der Dresden Marketing GmbH bieten wir Ihnen eine außergewöhnliche und inspirierende Study Tour „Best MICE Places @ Dresden“ an.

Infos und Anmeldung Dresden.MICE Branchentreff

Bildquelle: @Schloss Wackerbarth

Der MICE- Branchentreff ist Ihre persönliche Netzwerkplattform für Meetings – Incentives – Conventions – Events!

Wir setzen auf intensiven Dialog mit neuartigen Locations in angenehmer Atmosphäre!

Illerhaus setzt seinen Focus gezielt auf außergewöhnliche Locations, persönlichen Kontakt und aktiven Austausch! Wir chartern Galerie-Schiffe, wie beispielsweise die MS Starnberg oder die Kristallkönigin-exclusively made with Swarowski Elements, und organisieren Ihnen exquisite Locations in den Bergen.

Unser breites Netzwerk von langjährigen und persönlichen Kontakten zur MICE Branche, bieten Planern von Veranstaltungen sowie Betreibern von Locations aller Art, eine optimale Basis.

ILLERHAUS Marketing
Susanne Illerhaus