EDEL Naturwaren präsentiert Propolis-Kosmetik auf Münchener Fachmesse

Standort: Messegelände München, Stand C2 A63

Strasse: Paul-Henri-Spaak-Str. 12

Ort: 81829 – München (Deutschland)

Beginn: 17.10.2015 09:00 Uhr

Ende: 18.10.2015 17:00 Uhr

Eintritt: 29.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)

EDEL Naturwaren präsentiert Propolis-Kosmetik auf Münchener Fachmesse

Behandlungsset Propolis-Kosmetik

Kosmetische Behandlungskonzepte für Narben, Pigment- und Altersflecken und Problemhaut – EDEL Naturwaren präsentiert neue Hautpflege auf dem Beauty Forum in München. Auf der Fachmesse für Kosmetik am kommenden Wochenende werden die aktuellen Trends aus den Bereichen Hightech-Kosmetik, Naturkosmetik und Medizinischer Kosmetik präsentiert. EDEL Naturwaren aus Heidelberg hat sich den Trend hochwirksamer Kosmetik mit natürlichen Wirkstoffen bereits seit 1975 auf die Fahne geschrieben. Die Entwicklungsleiterin und Firmengründerin war selbst viele Jahre naturmedizinisch tätig. Ein herausragender Wirkstoff, der vor allem in der Hautpflege bei problematischer, sensibler und unreiner Haut, aber auch als Anti-Aging Wirkstoff eingesetzt wird, ist Propolis. „Da unsere Wurzeln in der Naturmedizin liegen und uns die zum Teil großen Wirkspektren natürlicher Substanzen bekannt sind, lag der Schritt diese in Hautpflegepräparaten einzusetzen nahe“, erklärt Geschäftsführer Jan Heipcke. Kosmetische und medizinische Fachleute haben die Möglichkeit sich an den beiden Messetagen ausführlich am Messestand des Unternehmens zu informieren.Website

EDEL Naturwaren GmbH ist seit 1975 Entwickler und Hersteller naturnaher Gesichts-, Körper- und Fußpflegeprodukte ohne Konservierungsstoffe aus sorgfältig ausgesuchten Rohstoffen von hoher Qualität.
Das Produktsortiment umfasst Propolis-Spezialitäten, Körperpflege und Massage-Öle die auch als Basisöle für die Aromatherapie verwendet werden, pflegende und schützende Hautcremes, Fuß- und Nagelpflegepräparate sowie eine große Anzahl naturbelassener Ätherischer Öle.

EDEL Naturwaren GmbH
Elke Klein