Ein Fest für alle Sinne: 10 Jahre GSA Chapter Österreich am 22.04. in Wien

Standort: Haus der Musik

Strasse: Seilerstätte 30

Ort: 1010 – Wien (Deutschland)

Beginn: 22.04.2018 11:00 Uhr

Ende: 22.04.2018 14:30 Uhr

Eintritt: 87.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

Ein Fest für alle Sinne: 10 Jahre GSA Chapter Österreich am 22.04. in Wien

Wien, am 10.04.2018: Das GSA Chapter Österreich der German Speakers Association (GSA) wird 10 Jahre alt. Anlässlich dessen feiert die österreichische Landesgruppe dieses Jubiläum: Am 22. April von 11:00 bis 14:30 Uhr lädt der GSA Vorstand sowie Chapter Österreich Präsidentin Liss Heller Mitglieder, Geschäftspartner und Interessierte zum Vortragsevent ins „Haus der Musik“ in Wien ein.

10 Jahre, 10 Speaker, 10 Minuten

Die Teilnehmer erwartet eine Fülle praktischer Tipps, Impulse und Wissen auf höchstem Niveau. Die Themen der knackigen Kurzvorträge sind dabei so vielfältig wie die Chapter-Mitglieder selbst: Von Humor im Business, Leistungsglück, Sinnhaftigkeit und Innehalten über Erfolgsnetzwerke bis hin zu Führung mit Werten, Entwicklung des eigenen Potenzials und die Korrelation zwischen Kompetenz und Outfit ist alles dabei. Durch die Veranstaltung führen Karola Sakotnik und Gary Stütz. Die Vortragenden sind eine Reihe von prominenten österreichischen Rednern wie Mag. Dr. Magda Bleckmann, Peter Brandl, Mag. Gregor Fauma, Mag. Liss Heller, Mag. Gabriele M. Hochwarter, Martin Laschkolnig, Elisabeth Motsch, Mag. Gabriel Schandl, Dr. Roman Szeliga sowie Dr. Fleur Wöss.

Motivation und ein schönes Wochenende in Wien

„Ich freue mich sehr, dass wir mit dem „Haus der Musik“ so eine besondere Location für unseren Ehrentag gewinnen konnten. Mit meinen Speaker-Kollegen und dem Publikum dieses besondere Jubiläum zu feiern bedeutet mir sehr viel. Wichtig ist uns allen Vortragenden aber auch, dass die Gäste inspiriert und beschwingt nach Hause gehen.“, erklärt GSA Chapter Österreich Präsidentin und Vortragsrednerin Liss Heller ihre Motivation hinter dem Event. Schon vor dem Event sind für Frühanreisende einige Besichtigungen in Wien geplant. Die 10 Jahres Feier am Sonntag lädt förmlich dazu ein, mit Familie und Kollegen ein Wochenende im wunderschönen Wien zu verbringen. Deshalb hat sich der Vorstand des Chapters ein buntes und abwechslungsreiches Rahmenprogramm für Freitagabend und Samstag überlegt!

Weitere Informationen und Tickets finden Sie hier:

Fazit: Das Event ist ein Feuerwerk an Inspiration dank einer Auswahl der besten Speaker, die Österreich zu bieten hat.

Über die GSA

Die German Speakers Association e.V. ist der führende Berufsverband für professionelle Redner, Trainer und Coaches im deutschsprachigen Raum. Über den Dachverband Global Speakers Federation (GSF) ist die GSA mit über 5.000 Experten im Netzwerk weltweit verbunden. Sie vereint Experten der verschiedenen Sparten, die eines gemeinsam haben: die Wissensvermittlung an ein Publikum. Mit der GSA wurde ein Berufsverband für professionelle Speaker geschaffen, um von den Besten zu lernen, Ideen und Erfahrungen auszutauschen sowie dem Wert der Rede in der Gesellschaft Anerkennung zu verschaffen.

Die Steuer- und Unternehmensberatung Heller Consult Tax & Business Solutions in Wien steht zu 100 Prozent im Eigentum der Geschäftsführerin Mag. Liss Heller, die seit 1982 selbständig in der Branche tätig ist. Der klare Vorteil für den Kunden liegt in der Verbindung von Unternehmensberatung und Steuerberatung. Neben ihrer Arbeit als Steuerberaterin tritt Liss Heller auch als Keynote-Speaker auf und hält Vorträge zum Thema Führung mit Werten & Leadership. Liss Heller ist seit 2017 Präsidentin des GSA Chapter Österreich.

Heller Consult Tax and Business Solutions GmbH
Natalie Kutschera