Einführung in das intuitive Essen

Beginn: 23.11.2020 10:00 Uhr

Ende: 23.11.2030 10:00 Uhr

Eintritt: 245.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)

Einführung in das intuitive Essen

Intuitiv essen: Ideal für’s Home-Office!

Wer intuitiv isst hat gelernt, dem Körper genau das zu geben, was er fordert. So gelingt Gewichtskontrolle ganz nebenbei. Das intuitive Essen ist der Weg, der herausführt aus dem Diätendschungel. Jetzt ist es höchste Zeit, aus der Diätvergangenheit mit Verboten und Frustrationen auszusteigen und den neuen Weg in eine leichtere und genussvollere Zukunft zu beschreiten.

Mit dem Kurs “Einführung in das intuitive Essen” wurde ein einzigartiges online Lernprogramm entwickelt. Es vermittelt in leicht verständlichen Lehrbriefen neben dem Grundwissen zu einer alltagstauglichen guten Ernährung auch alles Nötige, um die Methodik und die Grundsätze des intuitiven Essens verstehen und mit der Umsetzung beginnen zu können.

Erstmals kommt hier ein Onlinetraining auf den Markt, das weitgehend barrierefrei ist. Somit können Menschen mit und ohne Behinderung gleichsam an diesem außergewöhnlichen Kurs teilhaben.

Entspannt essen ohne Regeln:

Ist das wirklich so? Essensregeln sind unsinnig und überflüssig. Der Körper weiß genau, was er wann und in welcher Menge benötigt.

Der Gänsebraten ist zu fett, die Schokolade zu süß, die Pizza enthält böses Weißmehl – und überhaupt ist ohnehin alles ungesund, was gut schmeckt. Gutes Obst und Gemüse, Körner und Nüsse dagegen sind zwar gesund, aber versprechen für viele Menschen wenig Genuss.Dieser Kurs räumt endlich auf mit dem Mythos der guten und schlechten Lebensmittel und ermöglicht so einen völlig neuen Blick auf alles was essbar ist. Durch das entspannte Essverhalten purzeln die Pfunde von ganz allein. Schuldgefühle und ein schlechtes Gewissen am Esstisch gehören somit der Vergangenheit an.

Der Aufbau des Lernprogramms:

In 10 leicht verständlichen Lehrbriefen erhalten die Teilnehmer zunächst einen Einblick in die Methodik und die Grundsätze des intuitiven Essens. Verbunden mit dem nötigen Grundwissen über eine körpergerechte Ernährung ergibt sich das stabile Fundament für den Start in ein neues leichteres Lebensgefühl mit einem entspannten Essverhalten. Dem Zwei-Sinne-Prinzip folgend, werden die Kursinhalte durch Audios, die neben wichtigen Mentalübungen vertiefende Inhalte liefern, abgerundet.

Der Methode des E-Mentor folgend, sind die Absolventen dieses Kurses beim Lernen nicht allein. Sie senden Hausaufgaben an die Kursleitung ein, auf die sie ein direktes Feedback erhalten. Somit ist erfolgreiches Lernen garantiert.

Zum Kurs geht es hier.

BEB-Schweppe wurde 2018 von der Inhaberin, Nina Schweppe, gegründet. Besser leben mit dem eigenen Biorhythmus steht für die drei großen Bereiche gute Ernährung, erholsamer Schlaf und mentale Gesundheit. Die Gründerin verfügt über eine besondere Expertise im Bereich der Chronobiologie.

BEB-Schweppe
Nina Schweppe