Einführungsseminar: Ausbildung zum Systemischen Business Coach

Standort: Schreinerhof

Strasse: Töginger Str. 169

Ort: 84453 – Mühldorf am Inn (Deutschland)

Beginn: 12.06.2015 09:00 Uhr

Ende: 13.06.2015 17:00 Uhr

Eintritt: 600.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)

Einführungsseminar: Ausbildung zum Systemischen Business Coach

Ausbildung zum Systemischen Business Coach

In diesem 2-tägigen Einführungsseminar lernen Sie die Grundzüge des systemischen Business Coachings kennen und üben erste Coaching-Techniken.

Nach dem Basismodul haben Sie einen fundierten Überblick über die unterschiedlichen Coaching-Ansätze sowie die Anlässe und Ziele von Coaching und Beratung. In praktischen Übungen haben Sie systemisches Coaching live erlebt. Sie sind sich bewusst über Ihre Aufgaben und Herangehensweise als zukünftiger Business Coach. Darüber hinaus haben Sie sich ein Bild davon gemacht, in wie weit die Ausbildung Ihren Zielen und Vorstellungen entspricht. Ein gezieltes Feedback von den Ausbilderinnen unterstützt Sie bei Ihrer Entscheidung zur weiteren Ausbildung.

Sie lernen, was es heißt, systemisch zu denken und trainieren bereits einige wichtige Fähigkeiten für ein erfolgreiches Business Coaching. Außerdem setzen Sie sich mit dem Anforderungsprofil eines Business Coaches auseinander. In einer Selbstevaluation verdeutlichen Sie Ihre Kompetenzen und Entwicklungsfelder.

Mit Heidi Reimer, die bereits 21 Ausbildungsgänge geleitet hat, begleitet Sie eine renommierte Ausbilderin mit langjähriger Erfahrung während des Einführungsseminars und der gesamten Ausbildung zum Systemischen Business Coach und Berater. Heidi Reimer und ihre Co-Trainer sind erfolgreich praktizierende Coaches und waren selbst in Unternehmen tätig. Auf diese Weise kennen sie die Unternehmensrealitäten und die daraus resultierenden Herausforderungen für das Business-Coaching sehr genau. Sie lassen ihre Erfahrungen aus dem Business-Alltag in ihre Trainings einfließen und erreichen damit eine anregende Mischung aus Theorie und Praxis.

Alle weiteren Infos unter www.coaching-akademie-reimer.de/ausbildung/ueberblick.html
oder telefonisch unter 089-41312913.

Die Coaching Akademie Heidi Reimer ist ein anerkanntes Ausbildungsinstitut des Deutschen Verbands für Coaching und Training (dvct). Sie steht für eine professionelle und praxisorientierte Ausbildung. In den Fortbildungen der Coaching Akademie können Führungskräfte, Coaches und Berater ihre Fach- und Methodenkenntnisse erweitern. Für Unternehmen werden interne Coach-Assessments und Inhouse-Seminare durchgeführt oder passende Coaches über die interne Coach-Agentur vermittelt.
Weitere Informationen: www.coaching-akademie-reimer.de

Coaching Akademie Heidi Reimer