Erfolgsintelligenz Premium-Coaching auf Teneriffa

Beginn: 08.02.2021 01:00 Uhr

Ende: 12.02.2021 16:00 Uhr

Eintritt: 1950.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

Jetzt Ticket sichern

Erfolgsintelligenz Premium-Coaching auf Teneriffa

Erfolgsintelligenz Premium-Coaching auf Teneriffa

Sommer, Sonne, Strand und qualifizierte Gespräche – dieses Premium Coaching hat alles, was eine moderne und engagierte Führungskraft sich wünscht. Dein Coaching auf Teneriffa ist gleichzeitig eine Auszeit und eine Stärkung für dich. Wir arbeiten gemeinsam daran, dass deine Motivation und deine Führungsstärke dauerhaft stabilisiert werden. Nach diesem Coaching wirst du mit neuem Schwung an deine Aufgaben gehen können.

Coaching nützt dir und deinem Team

Nichts ist hinderlicher für den Erfolg als eine ausgebrannte Führungskraft mit einem demotivierten Team. Deine Entscheidung, das Premium Coaching in Anspruch zu nehmen, ist nicht nur zu deinem Vorteil. Deine Mitarbeiter werden von deinen neu gewonnenen Kompetenzen profitieren. Ein entspannter und ausgeglichener Vorgesetzter trifft bessere Entscheidungen und kann flexibler reagieren. Seine innovative Denkweise kann die Mitarbeiter anstecken und so die Leistungsfähigkeit des Teams erhöhen.

Wertschätzung beginnt bei dir selbst

Wer eine hoch qualifizierte Arbeit als Führungskraft ausübt, sollte sich selbst wertschätzen. Der größte Fehler, den eine Führungskraft machen kann, ist, sich selbst zu vergessen. Genuss und Komfort sind Belohnungen, die dir immer wieder neue Energie geben. Das Premium Coaching auf Teneriffa kann dir eine Belohnung für deine Leistungen sein. Gib dir selbst die Erlaubnis, dich ebenso gut zu behandeln wie deine Mitarbeiter und deine Kunden.

Meine Begleitung für deinen Erfolg

Mein Erfolgskonzept ist auf den acht Faktoren der Erfolgsintelligenz aufgebaut. Während unseres Coaching Prozesses werden wir eine vertrauensvolle Basis nutzen, um gemeinsam herauszufinden, welchen besonderen Entwicklungsbedarf du hast. Ich teile meine Coaching-Erfahrungen aus drei Jahrzehnten ebenso mit dir wie meine Erkenntnisse über eine wirksame Siegerstrategie. Dabei lasse ich mich mittels meiner professionellen Empathie vollkommen auf dich und deine individuellen Bedürfnisse ein. Mein Coaching ist keine Leistung von der Stange. Du kannst sicher sein, dass deine Erfahrungen auf Teneriffa dich in deinem Wachstum fördern und dich ein gutes Stück näher an dein Ziel heranbringen. Melde dich noch heute an, damit du dir den nächsten freien Platz auf der wunderschönen Coaching Insel Teneriffa sichern kannst.

Thomas Eckardt ist bekannt als Autor von zahlreichen Erfolgsratgebern. Bereits länger als drei Jahrzehnte unterstützt er Fach- und Führungskräfte beim Erreichen ihrer Ziele. Als diplomierter Psychologe und Coach legt er besonderen Wert auf die Individualität seiner Klienten und Leser. Eckardt hält nichts von 08/15 Coaching. Er entlockt jedem einzelnen seine besonderen Stärken und findet Führungsqualitäten, die wichtig für die Umsetzung der eigenen Visionen sind. Er selbst bliebt sich dabei immer treu. Er ist freiberuflich für verschiedene Unternehmen und Manager tätig, die die eingefahrenen Gleise verlassen wollen. “Auf zu neuen Ufern” könnte seine Wortschöpfung sein. Mit dem vorliegenden Buch wechselt er das Thema, zumindest auf den ersten Blick. Seine eigenen Inhalte wendet er konsequent auch im eigenen Leben an und daher hat er sich einen seiner Träume erfüllt. Zum 60. Geburtstag gönnt er sich eine Weltreise und setzt damit einen Plan um. “Erfolg ist menschlich” beweist er sich und anderen, indem er genau das unternimmt, was er will. Ohne Wenn und Aber gestaltet er sein Leben nach seinen eigenen Vorgaben. Das Ergebnis ist der Bericht seiner Reise. Das Buch liest sich wie eine Mischung aus Ratgeber, Reportage und Unterhaltung. Charismatisch, empathisch und motiviert ist der Mensch Thomas Eckardt. Genauso wirkt sein Buch. Seine Stärke, komplexe Zusammenhänge zu erfassen und Projekte auf die Zielgerade zu bewegen, nutzt er für sich und macht sich auf den Weg. Er belohnt sich mit der Weltreise, für die er genau 60 Tage braucht, für sein Lebenswerk. So, wie er seine Leser und Klienten immer wieder darauf hinweist, wie wichtig die Anerkennung der eigenen Leistung ist, lebt er selbst. Thomas Eckardt hilft, Ziele zu setzen und zu erreichen. Dabei vergisst er seine eigene Person nicht. Ein authentischer Autor mit dem richtigen Gespür für seine Fans, so könnte Eckardt beschrieben werden. Er bleibt am Ball, indem er Augenhöhe und Respekt lebt. Wer sich näher mit dem Autor befassen will, der in keine Schublade passt, sollte sich seine Theorie von der “Erfolgsintelligenz” zu Gemüte führen. Schnell wird die Leserschaft merken, dass seine erfrischende und unkonventionelle Art nicht nur bei leichten Themen wie einer Reisebeschreibung überzeugt. Seine Art, umfangreiche Themen auf eine sehr gefällige Art zu behandeln, lässt auch anstrengende Themen wie Führungskompetenz locker daherkommen. Bei Eckardt gibt es keine Geheimnisse. Als Autor befindet er sich inmitten seiner Leserschaft und teils sein Wissen gern und großzügig. Thomas Eckardt motiviert mit seinem Buch über seine Weltreise dazu, die eigenen Visionen umzusetzen. Er ist eine Ermutigung und lässt den Leser auf jeder Seite spüren, dass Eckardt ihm zutraut, die eigenen Träume wahr werden zu lassen.

Kontakt
Diplom-Psychologe
Thomas Eckardt
Am Oberfeld 12
35606 Solms
06441-96073
info@eckardt-online.de
https://www.eckardt.online