Erstklassige Live-Performance mit Buddy am 07. Juli

Standort: Dorf Münsterland

Strasse: Haidkamp 1

Ort: 48739 – Legden (Deutschland)

Beginn: 07.07.2018 14:00 Uhr

Ende: 08.07.2018 02:00 Uhr

Erstklassige Live-Performance mit Buddy am 07. Juli

Erstklassige Live-Performance mit Buddy (Bildquelle: @ Buddy)

Beste Partylaune auf der Sommerbühne am 07. Juli schon ab 14 Uhr

Erstklassige Live-Performance mit Buddy

Legden. Für Freunde guter Live-Musik ist der 07. Juli ein weiterer Geheimtipp. An diesem Nachmittag ist mit Buddy, der schon auf vielen Livebühnen, Sommerfesten oder im ZDF Fernsehgarten das Publikum überzeugte, beste Partystimmung auf dem Dorfplatz garantiert. Beliebt wie kaum ein anderer seines Genre“s, kennt wohl jeder seinen Megaohrwum „Ab in den Süden“. Im elitären Kreis von Ballermann und Apres Ski rund um Drews und Krause angekommen, bietet Buddy seinem Publikum eine erstklassige Live-Performance. Von 14:00 bis 22:00 Uhr verspricht die Open Air Disco auf dem Dorfplatz tolles Entertainment mit Stimmungsmusik und Biergartenflair für jeden Geschmack. Der Eintritt zum Partygelände ist am 07. Juli bis 18 Uhr frei. Die Abendkasse beträgt 7 Euro. Ausführlich Informationen gibt es auch unter www.dorf-muensterland.de oder telefonisch unter 02566-2080.

Bildquelle: @ Buddy

Dorf Münsterland: Feiern, Tanzen, Party machen!

Jedes Wochenende Vielfalt erleben – hier kommen Clubtouren, Partygänger und Reisegruppen auf ihre Kosten.

Attraktive Pakete für jeden Anlass – egal, ob Junggesellenabschied, Clubtour oder Wochenende zu zweit! Hier alle Angebote sehen.

Dorf Münsterland
Beatrix Sorko