euroLighting auf der eltefa: Halle 7, Stand 7D26

Ende: 22.03.2013 17:00 Uhr
Eintritt / Zusatz: 15.00 Euro

euroLighting auf der eltefa: Halle 7, Stand 7D26

Reduzieren den Stromverbrauch um bis zu 80%: LED-Retrofits von Telefunken.

euroLighting vertreibt ab sofort Produkte der Telefunken Licht AG
Weltpremiere der LED-Retrofits und LED-Röhren auf der eltefa

Nagold, 13. März 2013 – Ab sofort fungiert der Beleuchtungsspezialist euroLighting als autorisierter Distributor der Telefunken Licht AG in Deutschland. Das Angebot von euroLighting umfasst das komplette Programm an Telefunken LED-Lampen und Röhren. Ein besonderes Highlight sind die LED-Röhren Typ Centum mit Abmessungen von 60cm bis 150cm: Dank der patentierten treiberfreien Technologie von Telefunken verfügen sie über eine sehr lange Lebensdauer und leuchten bis zu 100.000 Stunden lang. Besonders in Industrie- und Bürogebäuden, wo hohe jährliche Betriebsstunden üblich sind, machen sich die LED-Röhren daher schnell bezahlt. Neu sind auch die LED-Retrofits von Telefunken: LED-Spots in den marktüblichen Typen MR16 und GU10, kleine LED-Lusterlampen in Tennisballgröße, LED-Kerzen bis 5W sowie LED-Lampen bis 17W und mit einer Leuchtstärke von 1020lm sorgen in den unterschiedlichsten Räumen und Wohnbereichen stets für das richtige Licht und Ambiente. Die LED-Strahler PAR38 und AR11 – jeweils bis 18W – schaffen effektvolle Lichtverhältnisse in Hotels, Restaurants, Museen, Empfangsbereichen oder Kaufhäusern. Dort reduzieren die LED-Retrofits im Vergleich zu veralteten Glühbirnen und Halogenlampen den Stromverbrauch um bis zu 80% – ein enormes Einsparpotenzial für Privathaushalte und Betriebe. Für alle Produktneuheiten gewährt die Telefunken Licht AG eine Garantie von fünf Jahren.

Erstmals einem breiten Fachpublikum werden die Telefunken-LEDs auf der eltefa 2013 in Stuttgart vorgestellt. Dort präsentiert euroLighting vom 20. – 22. März die LED-Highlights auf seinem Messestand 7D26 in Halle 7. Besucher können sich außerdem vor Ort über das vollständige Portfolio von euroLighting informieren. Echte Eycatcher sind z. B. die „EcoXBoard Flächenleuchten“ und der „EcoXBoard Glasfußboden“, der abwechselnd in den verschiedensten Farben erstrahlt. Die kreativen LED-Designideen von euroLighting eignen sich sowohl zur Beleuchtung als auch zur Dekoration von Räumen. Der Beleuchtungsexperte hilft Kunden bei der Planung, Finanzierung und Umsetzung von Beleuchtungskonzepten.

Über euroLighting (www.eurolighting-gmbh.eu ):
Die euroLighting GmbH, Nagold, vertreibt u. a. LED Straßenleuchten, Retrofitlampen und Röhren bis 1,80m, und Umbausätze. Das Produktportfolio umfasst verschiedenste Formen von modernen LED-Leuchtmitteln.

Veranstalter:
euroLighting GmbH