Experten:innenrunde: So binden Sie Mitarbeitende digital!

Beginn: 16.11.2021 12:30 Uhr

Ende: 16.11.2021 13:15 Uhr

Experten:innenrunde: So binden Sie Mitarbeitende digital!

Mitarbeiter:innenbindung ist ein entscheidender Faktor für den langfristigen Erfolg eines Unternehmens. Um vor allem die besten Fachkräfte zu binden, bedarf es kreativer Maßnahmen & Ideen. Neben der Zufriedenheit und Motivation der Mitarbeiter:innen wirkt sich eine starke Bindung der Belegschaft an eine Organisation auch positiv auf das wirtschaftliche Betriebsergebnis aus. Laut dem Gallup Engagement Index resultiert die hohe Bindung in weniger Fehlzeiten sowie einer höheren Bereitschaft, Produkte, Dienstleister sowie offene Stellen für Arbeitsplätze weiterzuempfehlen. Das digitale Zeitalter stellt viele Unternehmen vor noch größere Herausforderungen, Mitarbeiter:innen zu erreichen oder einzubeziehen und diese somit langfristig ans Unternehmen zu binden.

In unserer HR-Experten:innenrunde am 16.11.2021 um 12:30 Uhr zeigen drei erfahrene HR-Profis, wie moderne Mitarbeiter:innenbindung ohne große Kosten gelingt. Unsere hochkarätige virtuelle HR-Runde:

Helge Weinberg, Chefredakteur & Herausgeber vom HR JOURNAL

Juliana Kortmann, Director People & Culture bei der d.velop AG

Prof. Dr. Peter Wald, Professor für Personalmanagement & HR-Blogger

Seien Sie am 16. November um 12:30 Uhr online mit dabei und profitieren Sie von geballtem Praxiswissen im Zuge der HR-Experten:innenrunde!

Die d.velop Gruppe ist davon überzeugt, dass der zukünftige Erfolg von Unternehmen und Organisationen aller Art entscheidend davon abhängt, dass ihr gesamtes fachliches und organisatorisches Wissen jederzeit und überall – intern und extern – auf einfachste Weise zugänglich ist. Und in vielfältiger und sicherer Form nutzbar gemacht und geteilt werden kann.

Darum helfen wir unseren Kunden – mit unserer Software für Dokumentenmanagement und digitale Geschäftsprozesse – dabei, ihr ganzes Potenzial zu entfalten. Ganz konkret, indem wir digitale Dienste bereitstellen, die Menschen miteinander verbinden und die Abläufe und Vorgänge umfassend vereinfachen und neu gestalten.

d.velop AG
Stefan Olschewski