Extreme Connect Virtual 2020

Beginn: 16.09.2020 10:00 Uhr

Ende: 17.09.2020 18:00 Uhr

Extreme Connect Virtual 2020

Bedingt durch die aktuellen Umstände findet die jährliche User-Konferenz von Extreme Networks, die Extreme Connect 2020, in einem virtuellen Format statt. Extreme Networks lädt alle Kunden und Partner auf der ganzen Welt ein, an dieser kostenlosen, technologie-orientierten Veranstaltung teilzunehmen – und zwar bequem und sicher von zu Hause aus!

Das zweitägige Programm enthält unter anderem:

– Mehr als 30 technische Vorträge

– die neuesten Extreme-Innovationen

– Demonstrationen der Lösungen

– Live-Q&A-Sessions mit Extreme & Branchenführern

– Besondere Gäste & Entertainment

Die virtuellen Vorträge werden zeitzonenfreundlich stattfinden, so dass Sie sich aussuchen können, welches Programm am besten zu Ihrem Zeitplan passt. Auf der Veranstaltungswebsite finden Sie weitere Informationen zur Konferenz.

Registrieren Sie sich jetzt! Extreme Networks freut sich auf Ihre Teilnahme!

Über Extreme Networks

Die Lösungen und Services von Extreme Networks, Inc. (EXTR) bieten Unternehmen und Organisationen auf sehr einfache Weise hervorragende Netzwerkerfahrungen, die sie in die Lage versetzen, Fortschritte zu erzielen. Durch den Einsatz von Machine Learning, Künstlicher Intelligenz (KI), Analytik und der Automatisierung erweitern sie damit die Grenzen der Technologie. Weltweit vertrauen über 50.000 Kunden auf die cloudbasierten End-to-End Netzwerklösungen sowie die Services und den Support von Extreme Networks, um ihre digitalen Transformationsinitiativen zu beschleunigen und nie zuvor dagewesene Ergebnisse zu erreichen.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://de.extremenetworks.com/

Extreme Networks