Finanzen selbst in die Hand nehmen

Beginn: 17.09.2022 02:00 Uhr

Ende: 17.09.2022 02:00 Uhr

Eintritt: 499.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

Finanzen selbst in die Hand nehmen

Spannender Tag rund um Ihre Finanzen!

In den letzten zehn Jahren war es relativ einfach, mit Immobilien, Aktien oder Kryptowährungen Geld zu verdienen. Deren starker Preisanstieg wurde sehr von der laschen Geldpolitik der führenden Notenbanken weltweit begünstig. Aktuell dreht sich allerdings das Marktumfeld und es kommt wieder zu Zinserhöhungen – mit weitreichenden Folgen. „Möglicherweise sind die fetten Jahre erstmal vorbei“, so Zachskorn. Die steigende Inflation schmilzt zusätzlich im Rekordtempo die realen Vermögenswerte der Deutschen auf. „Konsequentes Handeln mit Sinn und Verstand ist jetzt gefragt“, so der Finanzexperte. Dafür ist auch ein gewisses Niveau an finanziellemn Know-How how nötig. „Wir setzen bei unseren Kund:innen konsequent auf finanzielle Bildung und Eigenverantwortung. Langfristig wird es nicht funktionieren, sich auf bestehende, teure Finanzprodukte zu verlassen. Es ist ein Umdenken nötig!“, so der Firmenchef. Darauf basierend entwickelte seine Firma, die Zachskorn GmbH, ein neues, digitales Seminarkonzept. „Es wird im September und November jeweils einen ganzen Finanztag geben, in dem Interessierte lernen, ihre finanziellen Entscheidungen selbst zu treffen“ so Zachskorn.

Seminarhinweise: Veranstaltungstermine 17.9.22 & 5.11.22 von 10 Uhr bis 16 Uhr.

Lernen Sie alles Wissenswerte rund um das Thema Finanzen in diesem spannenden Ganztagesseminar. Danach sind Sie in der Lage Ihre finanziellen Entscheidungen ruhigen Gewissens selbst zu treffen. Dieses Event ist für Einsteiger wie Fortgeschrittene geeignet, da sowohl Grundlagen als auch viele, frische Impulse vermittelt werden.

Agenda:

Basics

Risikomanagement

Inflation

Aktien

Krypto

Gold

Immobilien

Altersvorsorge

Versicherungen

Umsetzung und Q&A

Die Zachskorn GmbH ist eine innovative Firma mit den Schwerpunkten Finanzen & Digitalisierung. Im Finanzbereich bringt Finanzexperte Marco Zachskorn seine knapp 20 jährige Erfahrung in die Seminare, Coachings etc. ein. Die Sparte Unternehmensberatung hilft KMUs die Chancen der Digitalisierung konsequent zu nutzen. Ergänzt wird dies durch Erkenntnisse aus der Eliteförderung von Gründer Marco Zachskorn.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne unter office@zachskorn-gmbh.com!

Zachskorn GmbH
Marco Zachskorn