Fortunato Lacovara besucht erneut den Bayerischen Hof in Erlangen am 22. November 2013

Veranstaltungsstätte: Hotel
Veranstaltungsort: 91052-Erlangen (Deutschland)
Strasse / Nr.: Schuhstraße 31
Beginn: 22.11.2013 19:00 Uhr
Eintritt / Zusatz: kostenlos

Fortunato Lacovara alias „Lucano“, Halbfinalist einer der bekanntesten Fernsehcastingshows, tritt am 22. November 2013 ab 19:00 Uhr wieder im Bayerischen Hof in Erlangen auf. Er wird den Abend musikalisch untermalen und für ein unvergessliches Erlebnis sorgen.

Der Sänger begleitet wieder die Gäste des bekannten „Restaurant Rosmarins“ an diesem Abend auf einer weiteren kulinarischen Expedition durch das Land der mediterranen Lebensfreude. Genießen Sie „La Dolce Vita“ bei einem 4-Gänge Erlebnismenü mit italienischen Köstlichkeiten aus verschiedenen Regionen mit dazu passender Weindegustation, präsentiert von Karl Kerler.

Datum: 22. November 2013
Preis pro Person: 69,00 EUR

„Musik und Gesang“ sind meine Leidenschaft“, berichtet der seit 27 Jahren in Nürnberg lebende Italiener.
„Für uns ist es eine besondere Freude und Ehre, dass wir erneut Herrn Lacovara für diesen besonderen Abend gewinnen konnten“ informiert Gianni Dottori, Hotelmanager des Bayerischen Hofs in Erlangen.

Der Bayerische Hof als Veranstalter freut sich auf zahlreiche Besucher sowie auf einen gelungenen und außergewöhnlichen Abend.

Alle Angaben auf dieser Seite sind ohne Gewähr.
Der Bayerische Hof hat die hier angegebenen Daten sorgfältig und gewissenhaft geprüft. Jedoch können Irrtümer oder auch geänderte Termine nicht ausgeschlossen werden.

Inmitten des historischen Altstadtzentrums von Erlangen gelegen, bietet Ihnen das 4-Sterne-Hotel Bayerischer Hof alle Annehmlichkeiten eines internationalen Komforthotels. Besuchen Sie uns und lassen Sie sich von dem einmaligen Ambiente und der stilvollen Eleganz unseres exzellenten, mehrfach ausgezeichneten Hauses verzaubern. Der Bayerische Hof ist seit über 35 Jahren das erste Haus am Platz und beherbergt Gäste aus aller Welt.

Veranstalter:
Bayerischer Hof Erlangen