Free Masterclass Innere Transformation

Standort: Hamburg

Strasse: Hartungstrasse 16

Ort: 20146 – Hamburg (Deutschland)

Beginn: 17.11.2022 17:00 Uhr

Ende: 17.11.2022 19:00 Uhr

Free Masterclass Innere Transformation

Wie du eine wirkungsvolle, evidenzbasierte Methode der inneren Transformation einsetzen kannst.

In diesem Webinar verrät dir prämierte Self-Leadership Coach Nell Puetter, wie du anstatt deine Probleme aufzuwühlen, die in deinem Core, von innen heraus, mit Leichtigkeit transformieren kannst. Lerne eine Methode, die fast alles, sanft und dauerhaft umwandeln kann!

Diese Masterclass ist für Selbstständige, Coaches, Wegbegleiter:innen und alle Menschen, die auf der Reise der persönlichen Entwicklung sind, egal ob Einsteigende oder Fortgeschrittene. Ein großer Mehrwert für alle, die mutig sind, auf tiefsten Ebenen, die inneren Transformation (beruflich oder privat) anzugehen.

Was bedeutet innere Transformation?

Es bedeutet eine tiefgreifende, vollständige, dauerhafte, innere Veränderung:

– Von dem Gefühl „Ich bin es nicht wert“ zum Gefühl des Selbstvertrauen und Vollkommenheit, das einfach da ist, und von nichts und niemandem abhängig ist

– Von destruktiven Mustern zu voller Präsenz, innerer Ruhe, Balance und Calmfidence, im Autopilot

– Von der Procrastination und Selbst-Sabotage bis hin zu natürlich im Flow-sein und dem Erreichen der Ziele mit Leichtigkeit!

Das ist es, wozu ich Menschen verhelfe – die echte innere Transformation, die zu lebensverändernden Ergebnissen führt.

Erfahre warum diese wirkungsvolle, erwiesene Methode der inneren Transformation funktioniert und wie das universelle Werkzeug, dir helfen wird.

Wenn du bereit bist dein wahres Potenzial und deine Wirkung zu erweitern, sichere dein Platz im Free Masterclass-Training.

Ich freue mich auf dich!

Nell Puetter Zum FREE MASTERCLASS

Gründerin der Calmfidence Academy

Über Calmfidence® Academy