Fünf spannende Vorträge über Prozessmanagement – CPOs@BPM&O 20.03.15 Köln

Standort: KOMED

Strasse: Im Mediapark 7

Ort: 50670 – Köln (Deutschland)

Beginn: 20.03.2015 10:00 Uhr

Ende: 20.03.2015 16:00 Uhr

Eintritt: 195.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

Fünf spannende Vorträge über Prozessmanagement - CPOs@BPM&O 20.03.15 Köln

CPO’s@BPM&O

Fünf Fachvorträge über Prozessmanagement. Von fünf Prozessverantwortlichen aus Unternehmen verschiedener Branchen. In guter Networking-Atmosphäre im Kölner Mediapark. Dies alles bietet Ihnen die Jahrestagung „CPO’s@BPM&O“ am 20.03.2015.

CPOs@BPM&O – Prozessmanagement. Effektiv. Verankert.

Bereits 2014 war unsere Veranstaltung ein Riesen-Erfolg!

Auch in diesem Jahr richtet sich die Veranstaltung der BPM&O wieder an Verantwortliche für die Umsetzung von Prozessmanagement, Prozessverantwortliche und interne Berater aus Unternehmen.Teilen Sie mit uns Ihre Erfahrungen und lassen Sie sich fur unsere Art, Prozessmanagement zu entwickeln, begeistern.

BPM 360 Grad: Das bedeutet maßgeschneiderte und ganzheitliche Losungen fur ein schneller und effektiver steuerbares System aus Prozessen, Organisation, Menschen und IT. Nachhaltig, zukunftssicher und funktionierend.

Wenn Sie erfahren wollen, wie das geht und wie wir diese Ideen gemeinsam mit unseren Kunden umsetzen, besuchen Sie unsere Veranstaltung am 20.03. 2015.

Wir präsentieren Ihnen Erfolgsgeschichten unserer Kunden und Erfahrungsberichte aus Projekten und Weiterbildungsmaßnahmen.

Referenten aus folgenden Unternehmen haben bereits zugesagt:
+ REWE Group
+ Caritasverband Speyer
+ Bürkert Fluid Control Systems
+ Gunvor Raffinerie Ingolstadt GmbH
+ Infraserv GmbH & Co. Höchst KG

Seien auch Sie dabei und besuchen Sie unsere Veranstaltung im KOMED im Mediapark Koln. Erleben Sie spannende Fachvortrage aus der Praxis. Informieren Sie sich uber Neuigkeiten bei unseren Beratungsdienstleistungen und Weiterbildungsangeboten. Und knupfen Sie interessante Kontakte mit Prozessverantwortlichen aus Ihrer Branche.

Wir freuen uns auf Sie!

Die 2009 gegründete Managementberatung BPM&O GmbH mit Sitz in Köln ist auf die Entwicklung prozessorientierter Organisationen spezialisiert. Ziel ist es, Unternehmen beim Aufbau einer zukunftsweisenden prozessorientierten Unternehmensführung zu unterstützen. Daneben bietet das Unternehmen in ihrer BPM&O Akademie Trainings und Seminare in den Bereichen Prozessmanagement, Prozessoptimierung, Organisationsentwicklung, Change Management und prozessorientierte Unternehmensführung an. Unter dem Motto \“360° BPM\“ entwickelt ein 15-köpfiges Team, rund um die geschäftsführenden Gesellschafter Uwe Feddern, Thilo Knuppertz und Sven Schnägelberger, maßgeschneiderte Lösungen für ein schneller und effektiver steuerbares System aus Prozessen, Organisation, Menschen und IT.

BPM&O GmbH
Sven Schnägelberger