Gehirn-Joking – Witze merken & erzählen leicht gemacht

Standort: GOP Varieté Theater

Strasse: Maximilianstraße 47

Ort: 80538 – München (Deutschland)

Beginn: 18.07.2016 20:00 Uhr

Ende: 18.07.2016 23:00 Uhr

Eintritt: 25.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

Gehirn-Joking - Witze merken & erzählen leicht gemacht

Gedächtnistrainer Markus Hofmann zeigt seinem Publikum im GOP Variete Theater München am 18. Juli, wie sie sich mühelos mehr als 20 Witze merken und amüsant erzählen können.

„Treffen sich zwei Jäger im Wald.“ – Wenn das der einzige und längste Witz ist, den du dir bis dato merken konntest, dann solltest du auf jeden Fall den Gehirn-Joking-Abend mit Markus Hofmann & Friends rot im Kalender eintragen. Der bekannte Gedächtnisexperte und Vortragsredner zeigt dir, wie du sicher jede Pointe findest, dir die besten Witze merken kannst und Jeden zum Lachen bringst.

Der 18. Juli wird zum epochalen Ereignis! Ab dann gilt für dich: ICH – KANN – MIR – WITZE – MERKEN! Du bekommst Techniken an die Hand, mit denen du gute Witze sofort im Gedächtnis abspeichern und diese bei Bedarf spontan wiedergeben kannst. Außerdem erfährst du die wichtigsten Regeln, wie man Witze so erzählt, dass sie einschlagen wie eine Granate.

Sichere dir gleich dein Gehirn-Joking-Ticket für einen UNVERGESSLICHEN Abend im GOP Variete Theater München, nach dem du mindestens 20 super Witze nie wieder vergisst!

Termin: Montag, 18. Juli 2016, 20-22:30 Uhr.
Eintrittspreis: 25EUR / 19EUR ermäßigt

Klicken Sie hier für weitere Infos und Tickets

Markus Hofmann, CSP, ist der wohl inspirierendste und effektivste Gedächtnisexperte Europas und einer der begehrtesten Vortragsredner für Unternehmen aller Branchen. Markus Hofmann ist als Vorstandsmitglied der German Speakers Association (GSA) aktiv und einer von wenigen deutschsprachigen Certified Speaking Professionals weltweit.

Neben seiner Tätigkeit als Keynote-Speaker steht er mit der Fachwelt in intensivem Wissens- und Erfahrungsaustausch: u.a. als Direktor des Steinbeis Transfer Instituts \\\“Professional Speaker\\\“, Lehrbeauftragter an der Steinbeis Hochschule Berlin und der Management-Universität St. Gallen sowie als Dozent an der ZfU International Business School. Seit 2014 ist er zudem Träger des Deutschen Weiterbildungspreises.

Markus Hofmann… einfach unvergesslich
Monika Hofmann