Große JAMES RIZZI Ausstellung, in Berlin

Standort: art box berlin

Strasse: Reinhardtstrasse 7 777

Ort: 10117 – Berlin (Deutschland)

Beginn: 19.02.2015 19:00 Uhr

Ende: 10.04.2015 00:00 Uhr

Große JAMES RIZZI Ausstellung,  in Berlin

Die Galerie art box berlin lädt am 19. Februar zur jährlichen Frühjahrsausstellung ein.
Ein schönes Bild gibt dem Kopf Inspiration und Freude es gilt als sicher, dass wir Menschen Kunst besser in unseren Herzen verankern, wenn wir emotional involviert sind. Was liegt da näher, als bewegende Geschichten gestalterisch so innovativ aufzubereiten, dass Kunst Freude macht? Und bei jeder einzelnen der vielen Entscheidungen, die es auf dem Weg von der ersten Idee zum fertigen Kunstwerk zu treffen gilt, unseren Fokus auf Ihr Auge zu richten, damit Ihr Herz bei Kunstwerken von James Rizzi, Ewen Gur und Devin Miles höher schlägt? Überzeugen Sie sich bei der exklusiven Pop Art Ausstellung “ in Berlin-Mitte.
In diesem Jahr findet die Ausstellung und Vernissage in der Reinhardtstr. 7, in 10117 Berlin statt. Neben einer großartigen Präsentation von über 60 3D Arbeiten von James Rizzi, werden auch Originale auf Leinwand des neuen Streetartstars Ewen Gur präsentiert. Während der Ausstellungseröffnung wird der Künstler Ewen Gur ab 19.00 Uhr persönlich anwesend sein. Auch die neusten Unikate von Devin Miles, wie auch Werke aus der Edition 2015 sind in der Galerie art box berlin zu sehen. Wir freuen uns auf Ihr kommen.

Kunstgalerie

art box berlin GmbH