Großes Musikfestival in Niedergörsdorf bei Jüterbog

Standort: Altes Lager

Strasse: Ehemaliger Militärflughafen PTM

Ort: 14913 – Niedergörsdorf (Deutschland)

Beginn: 23.06.2017 10:00 Uhr

Ende: 25.06.2017 18:00 Uhr

Eintritt: 85.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

Großes Musikfestival in Niedergörsdorf bei Jüterbog

Hier Tickets für die große Party in Niedergörsdorf vom 23. bis 25. Juni 2017 ordern!

4 Musikbühnen inkl. Streetfood, Veggie-Island, Parken, Zelten und Specials

Auf 85.000qm werden bis zu 5.000 Besucher erwartet. Neben mehr als 30 Stunden Musik-Acts und Rahmenprogramm, ist für das leibliche Wohl durch Bars, Streetfood und Veggie-Islands gesorgt. Für müde Gäste gibt es Ruhezonen und für unsere jüngsten Musikfans mit Eltern auch ein extra Familycamp. Alle Bereiche werden mit genügend WC’s und Duschen ausgestattet sein.

Die Party-Meile von Pax Terra Musica – Livebands * Songwriter * Techno * Progressiv Trance u.v.m.

Strom & Wasser, Mamba Beat, Julez Banani, Her Golden Wip, CURRAO, Prinz Chaos II, K.O. Pilot, Tjorben, Germaid, WAMP, EINMUSIK, Einmusika, Jonas Saalbach, Ante Perry, Petra Struwe, Rene Bourgeois, Alfred Heinrichs, DJ Jauche, Andlee, Pascal Voltaire, Ryan Dupree, Channel X, KollektivKlanggut, KempStarr, Brother, Felix FX, Sound Nomaden, Mark Synth, Kombinat Klang, Dennis Beutler, JR, alexisM, Coute, Andree Wischnewski, Der Würfler, Henriko S.Sagert, Kronfeld, Klopfgeister, Morgaine, Audiomatic, Day Din, Kularis, Paula P’CAY (siehe Video) u.v.a..

Jetzt Tickets buchen, solange der Vorrat reicht!

„Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ (Victor Hugo)

Das Musikfestival in Niedergörsdorf wird von der Pax Terra Musica gemeinützige GmbH organisiert und ausgerichtet. Zu den ehrenamtlichen Organisatoren der Pax Terra Musica gGmbH gehören zahlreiche Aktivisten aus ganz Deutschland, die seit Jahren aktiv in der Friedensbewegung tätig sind und bereits mehrere Veranstaltungen, wie z.B. Stopp Ramstein oder die Lichterkette für den Frieden mit organisiert haben und/oder in Kontakt mit Organisationen wie der IALANA, der Initiative Schluss mit Hass, Migrants Association – Nijinski Arts Internacional e.V., der Humanistischen Friedenspartei und der Piratenpartei Deutschland stehen, um nur wenige zu nennen.

Pax Terra Musica gGmbH
Malte Klingauf