Grundlagenworkshop: Social Media-Marketing – richtig verstehen, erfolgreich nutzen!

Veranstaltungsstätte: Wackerfabrik
Veranstaltungsort: 64367-Mühltal (Deutschland)
Strasse / Nr.: Ober-Ramstädter Straße 96
Beginn: 26.08.2014 13:00 Uhr
Ende: 27.08.2014 10:00 Uhr
Eintritt / Zusatz (inkl. MwSt.): 749.00 Euro

Grundlagenworkshop: Social Media-Marketing - richtig verstehen, erfolgreich nutzen!

Facebook, Xing, Twitter & Co. richtig verstehen und für das eigene Unternehmen nutzen.

Social Media-Marketing ist heute ein unverzichtbares Mittel für Ihre Außendarstellung und Kommunikation mit Kunden – und vor allem solchen Menschen, die es werden sollen.

Wer also weiterhin im Geschäft bleiben will, muss wissen, wie man Facebook & Co. erfolgreich für sein Unternehmen nutzt. Wie das geht, zeigen wir Ihnen in unserem anderthalbtägigen Workshop. Das überzeugt Sie nicht? Dann vielleicht das: Wissen Sie eigentlich, was im Netz so über Sie geredet wird …? Also: gleich anmelden – wir machen Sie fit fürs Web 2.0!

Jetzt Neu und nur für Sie Online, unser attraktiver Online-Rabatt. Ihre Neugierde ist geweckt und Sie wollen wissen, wie Sie ihr Unternehmen auf eine völlig neue Ebene der Kommunikation bringen? Dann profitieren sie von unserer Rabatt Aktion. Bestätigen noch Heute ihre Teilnahme an unserem Workshop und erhalten Sie 50 Euro Rabatt auf die Teilnahme.

Die Soziale Medien-Welt bietet grenzenlose Informationsdichte für Jedermann. Wieso sollten auch nicht Sie diese zu ihrem Vorteil nutzen? Schließen Sie sich unserer Community an und bringen Sie sich und ihr Unternehmen ins Netz der Zukunft.

Der Workshop-Ablauf
Der eineinhalb-tägige Workshop bietet einen Überblick über die sozialen Medien und eine Anleitung zum richtigen Aufbau eigener Auftritte.

1. Tag – Einführung „user generated content“
Übersicht Soziale Medien – so funktionieren Facebook, Xing, Youtube & Co.

2. Tag – Do it yourself
Jeder macht“s, aber keiner macht“s richtig: Anleitung zum professionellen Aufbau Ihrer eigenen Auftritte (Google+, Facebook, Xing)

Am Ende dieses Workshops kann jeder Teilnehmer frei entscheiden, ob er seine in diesem Workshop angelegten Profile zukünftig weiter nutzt, vorerst lieber erst einmal „versteckt“ oder löscht…

Marketing und Kommunikation für den Mittelstand