Gruppensitzung zur Heilhypnose bei Dr. Elmar Basse | Hypnose

Standort: Praxis für Hypnose Hamburg

Strasse: Glockengießerwall 17

Ort: 20095 – Hamburg (Deutschland)

Beginn: 02.06.2016 19:30 Uhr

Ende: 02.06.2016 20:30 Uhr

Gruppensitzung zur Heilhypnose bei Dr. Elmar Basse | Hypnose

Dr. Elmar Basse | Hypnose Hamburg

Am Donnerstag, dem 02. Juni 2016, führt Dr. Elmar Basse in seiner Praxis für Hypnose Hamburg eine Heilhypnose-Gruppensitzung durch. Die Veranstaltung ist kostenlos, steht aber nur Patienten von Dr. Elmar Basse offen. Angesprochen sind damit aber nicht nur aktuelle Patienten von Dr. Elmar Basse, sondern jeder, der einmal an einer Hypnose-Sitzung bei Dr. Elmar Basse teilgenommen hat, kann sich anmelden.
Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Die Anmeldung kann telefonisch oder per email bei der Praxis für Hypnose Hamburg Dr. Elmar Basse erfolgen.
Dieser Heilhypnose-Abend bei Dr. Elmar Basse unterscheidet sich von den Infoabenden, die in der Hypnose-Praxis in unregelmäßigen Abständen durchgeführt werden (das nächste Mal am 31. Mai 2016). Zu diesen zuletzt genannten Informationsabenden, die zur Heilhypnose angeboten werden, können alle Interessenten kommen, die sich zuvor dafür angemeldet haben. Sie brauchen nicht Patienten beziehungsweise Klienten von Elmar Basse zu sein, weil es bei den Informationsabenden nur darum geht, eine Einführung in das Themengebiet der Hypnose, insbesondere der Heilhypnose, zu geben.
Im Gegensatz dazu setzen die Heilhypnose-Abende in der Praxis für Hypnose Hamburg bei Dr. Elmar Basse eine gewisse Vorkenntnis bezüglich des Themas Hypnose voraus. In seinen Einzelsitzungen, die Elmar Basse während der Woche werktags (und auch samstags) anbietet, wird vornehmlich auf eine möglichst tiefe Trance hingearbeitet. Das ist in der Einzelsitzung unter anderem deswegen besonders wichtig, weil auf eine andere Weise eine Trance tatsächlich auch kaum erreichbar ist. Was landläufig im hypnotischen Sprachgebrauch als „leichte Trance“ bezeichnet wird, ist aus Klientensicht in der Regel „gar keine Trance“. Wenn das Geschehen vom Klienten aber nicht als Trance erlebt wird, droht die Hypnosebehandlung aussichtslos zu sein.
Insbesondere für die Einzelsitzung mit Hypnose ist daher bei Dr. Elmar Basse die Tiefe der Hypnose ein entscheidender Punkt. Demgegenüber ist es in der Gruppensitzung wichtig, eine Art „Heilraum“ zu erzeugen. Die Heilungswünsche und Heilungsenergien der einzelnen Teilnehmer können sich miteinander verbinden, bündeln und dadurch steigern, wenn sie wieder auf den einzelnen Menschen zurückwirken. Denn wir Menschen sind ja sowohl Einzelwesen, also Individuen, aber auch auf Zusammensein und Zusammenwirken ausgerichtet. In der Ergänzung von Einzelsitzung und Heilhypnose-Sitzung im Gruppenrahmen kann beides zusammenkommen, sich ergänzen und einander befördern.
Da Dr. Elmar Basse es als sein wichtigstes Anliegen betrachtet, Menschen zur Heilung zu verhelfen, bietet er diese Heilhypnose-Sitzungen kostenlos an. Das kann natürlich auch für all die Klienten passend sein, die sich womöglich aus finanziellen Gründen mehr als eine Einzelsitzung nicht leisten können, aber einen höheren Aufwand als nur eine einzige Sitzung für ihre Heilung benötigen.

Macht Erfahrung nicht oft den Unterschied? Klienten profitieren von der täglichen, intensiven Arbeit, die Dr. Elmar Basse mit Hypnose ausübt und die ihm eine große Erfahrung eingebracht hat.
In seiner Praxis für Hypnose Hamburg bietet Dr. Elmar Basse seit vielen Jahren klinische Hypnose und Hypnosetherapie an. Klinische Hypnose bei Dr. Elmar Basse kann bei einer großen Bandbreite von Anliegen helfen. Dazu zählen unter anderem die Raucherentwöhnung und die Gewichtsreduktion, aber auch die Behandlung von Ängsten und Schmerzen und vieles andere mehr. Gerne können Interessenten sich auch telefonisch oder per mail melden, um anzufragen, ob ihr Anliegen mit Hypnose bei Dr. Elmar Basse behandelt werden kann. Die Terminvereinbarung kann telefonisch erfolgen. Es steht aber auch ein Online-Terminkalender im Internet bereit, über den die Terminvereinbarung direkt elektronisch erfolgen kann.

Dr. Elmar Basse – Hypnose Hamburg
Elmar Basse