Heilhypnose: ein kostenloser Infoabend bei Dr. Elmar Basse

Standort: Praxis für Hypnose Hamburg

Strasse: Glockengießerwall 17

Ort: 20095 – Hamburg (Deutschland)

Beginn: 10.05.2016 20:00 Uhr

Ende: 10.05.2016 21:30 Uhr

In seiner Praxis für Hypnose Hamburg bietet Dr. Elmar Basse am 10. Mai 2016 einen Informationsabend zur Heilhypnose an. Die Teilnahme ist für alle Interessenten kostenlos. Allerdings wird um eine vorherige Anmeldung gebeten, da es nur eine begrenzte Zahl von freien Plätzen gibt.
Wenn Sie sich für eine Teilnahme an diesem Informationsabend zur Heil-Hypnose interessieren, senden Sie daher bitte eine email an den Veranstalter Dr. Elmar Basse von der Praxis für Hypnose Hamburg oder rufen in seiner Praxis an. Die Festnetznummer der Praxis lautet 040 – 33 31 33 61, die Mobilnummer ist 0157 58 28 46 31.
Das Sekretariat der Hypnose-Praxis von Dr. Elmar Basse ist montags bis donnerstags von 09.00 bis 18.00 erreichbar, freitags von 09.00 bis 16.00.
Die Praxis für Hypnose Hamburg von Dr. Elmar Basse befindet sich zentral in der Hamburger Innenstadt, schräg gegenüber der Nordseite des Hamburger Hauptbahnhofs, Richtung Alster. Sie ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Auch wer mit dem Auto kommt, kann – zumindest in den Abendstunden – oft gut einen Parkplatz finden. Gegebenenfalls kann es aber nötig sein, ein Parkhaus aufzusuchen. Vier Parkhäuser befinden sich in der näheren Umgebung der Praxis von Dr. Elmar Basse.
Damit die von dem Hypnosetherapeuten Dr. Elmar Basse angebotene Informationsveranstaltung zur Heilhypnose auch rechtzeitig beginnen kann, wird darum gebeten, dass die angemeldeten Teilnehmer pünktlich erscheinen, möglichst bereits ab 19.45.
Inhaltlich geht es bei der von dem Hypnosetherapeuten Dr. Elmar Basse dargebotenen Informationsveranstaltung zur Heilhypnose erst einmal darum, wie der Name schon sagt, einführende Informationen zum Thema Heilhypnose zu geben. Dazu gehört unter anderem, wie der Hypnosetherapeut Dr. Elmar Basse erklärt, eine Abgrenzung der Heilhypnose von anderen Hypnosekonzepten wie zum Beispiel der Showhypnose. Auch wenn diese von vielen Menschen kritisch betrachtet wird, ist sie dem Hypnosetherapeuten Dr. Elmar Basse zufolge durchaus nichts „Verwerfliches“. Nur sollte sich der Interessent darüber klar sein, dass die Showhypnose eben der Unterhaltung dient, und nicht der Heilung.
Als Heilverfahren hat die Hypnose, die man auch als klinische Hypnose oder Hypnosetherapie bezeichnet, eine sehr lange Tradition. Tatsächlich liegt sie sogar einer großen Zahl heute gängiger psychotherapeutischer Verfahren als eine Art „Urmutter“ zugrunde, insbesondere der Psychoanalyse. Was viele Menschen nämlich nicht wissen, ist laut dem Hypnosetherapeuten Dr. Elmar Basse, dass Sigmund Freud, der Begründer der Psychoanalyse, selbst ursprünglich Hypnosetherapeut war und die Psychoanalyse aus der Hypnose heraus entwickelt hat.
Nach den einleitenden Informationen zur Hypnose führt der Hypnosetherapeut Dr. Elmar Basse mit den Teilnehmern hypnotische Suggestionen durch, damit sie selbst erleben können, wie Hypnose bei ihnen wirken kann.

Macht Erfahrung nicht oft den Unterschied? Klienten profitieren von der täglichen, intensiven Arbeit, die Dr. Elmar Basse mit Hypnose ausübt und die ihm eine große Erfahrung eingebracht hat.
In seiner Praxis für Hypnose Hamburg bietet Dr. Elmar Basse seit vielen Jahren klinische Hypnose und Hypnosetherapie an. Klinische Hypnose bei Dr. Elmar Basse kann bei einer großen Bandbreite von Anliegen helfen. Dazu zählen unter anderem die Raucherentwöhnung und die Gewichtsreduktion, aber auch die Behandlung von Ängsten und Schmerzen und vieles andere mehr. Gerne können Interessenten sich auch telefonisch oder per mail melden, um anzufragen, ob ihr Anliegen mit Hypnose bei Dr. Elmar Basse behandelt werden kann. Die Terminvereinbarung kann telefonisch erfolgen. Es steht aber auch ein Online-Terminkalender im Internet bereit, über den die Terminvereinbarung direkt elektronisch erfolgen kann.

Dr. Elmar Basse – Hypnose Hamburg
Elmar Basse