Herbstfest Wohnwagen & Wohnmobile in Rendsburg-Osterrönfeld

Standort: Caravanpark Spann…an GmbH & Co. KG

Strasse: Werner-von-Siemens-Str. 2

Ort: 24783 – Osterrönfeld – bei Rendsburg (Deutschland)

Beginn: 07.10.2016 10:00 Uhr

Ende: 09.10.2016 17:00 Uhr

Herbstfest  Wohnwagen & Wohnmobile in Rendsburg-Osterrönfeld

Einladung Herbstfest für Wohnwagen, Wohnmobile in Rendsburg-Osterrönfeld (Bildquelle: @Utku Akkoc)

Auch in diesem Jahr präsentieren wir in Osterrönfeld bei Rendsburg unsere Herbstmesse. Seien Sie gespannt auf unsere neue Produktpalette der Marken Hymer, Hobby und LMC. Eine Messe nicht nur für Caravanliebhaber, alle sind herzlich eingeladen. Umfangreiches Rahmenprogramm, erfahrungsgemäß über 10000 Besucher!

Programm:

Herzlich möchten wir Sie zu unserem diesjährigen Herbstfest vom 07.-09.Oktober von 10.-17 Uhr einladen.

Es erwartet Sie:

– GANZ NEU: Präsentation der neuen Hymer Eriba Wohnwagen und Hymer Cars Modelljahr 2017
-Präsentation der neuen Reisemobile und Wohnwagen Modelljahr 2017 der Marke LMC
– Präsentation der neuen Reisemobile Modelljahr 2017 der Marke Hobby
– Abverkauf der Vorjahresmodelle zu Spitzenpreisen
– Abverkauf der Wohnwagen und Wohnmobile aus der Vermietflotte 2016 zu Sonderpreisen
– 10% auf Zubehör
-10-15% auf Vorzelte
– 5% auf die Vermietung, ab 3 Wochen sogar 10 %
– Super Werkstattwinterangebote
-Über 150 Gebrauchtfahrzeuge ab 1.500 Euro

Abgerundet wird unser Herbstfest mit einem tollen Herbstbasar sowie leckeren Würstchen und Waffeln. Auch für die Kleinen ist mit unserer Kinderbetreuung natürlich wieder für Spiel und Spaß gesorgt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Bildquelle: @Utku Akkoc

Der Caravanpark Spann..an in Osterrönfeld bei Rendsburg, im Herzen von Schleswig-Holstein, ist ein Familienunternehmen, das sich auf die Caravan- und Reisemobilbranche spezialisiert hat. Das 1992 gegründete Unternehmen vertreibt neue Reisemobile und Wohnwagen der Marke LMC, neue Wohnmobile der Marke Hobby sowie neue Wohnwagen und Kastenwagen der Marke Hymer. Außerdem werden gebrauchte Wohnmobile aller Marken verkauft. Neben dem Verkauf bietet der Caravanpark die Vermietung von Reisemobilen und Wohnwagen, eine Caravantechniker- sowie KFZ-Meisterwerkstatt und einen umfangreichen Zubehörshop mit einer integrierten Vorzeltausstelllung. Auf ihrem über 17.000 Quadratmeter großen Gelände in Osterrönfeld beherbergen sie ständig ca. 200-220 Neu- und Gebrauchtfahrzeuge. Bei dem Familienunternehmen, das mittlerweile rund 50 Mitarbeiter beschäftigt, steht der Kunde immer im Mittelpunkt und es wird ein Rund-Um-Service inklusive Zulassungsdienst und Finanzierung geboten.

Caravanpark Spann…an GmbH & Co KG
Ann-Christin Asmus