Standort: Dorf Münsterland

Strasse: Haidkamp 1

Ort: 48739 – Legden (Deutschland)

Beginn: 15.07.2017 10:00 Uhr

Ende: 16.07.2017 18:00 Uhr

Eintritt: 6.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)

Hundemesse im Dorf Münsterland in Legden

Große Messe im Dorf Münsterland:

Hunde stehen am 15. und 16. Juli im Mittelpunkt

Legden. Die faszinierende Welt der Hunde wird bei der Hundemesse am 15. und 16. Juli im Dorf Münsterland in Legden zum Anfassen, Staunen und Mitmachen präsentiert. Zum zweiten Mal dreht sich in der Veranstaltungshalle Audimaxx sowie im Außenbereich alles rund um den Hund.

Die Hundemesse war bereits im vergangenen Jahr ein großer Erfolg. Nun geht das Event um des Deutschen liebsten Vierbeiner noch größer und bunter in die nächste Runde. Über 60 Aussteller zeigen von 11:00 bis 18:00 Uhr ihre Dienstleistungen und Produkte. Hundefreunde können nach Herzenslust shoppen und sich über die neuesten Trends in der Hundeszene informieren. Das Schwerpunktthema in diesem Jahr ist die Tiergesundheit.

Hundemesse mit pfotenreichem Rahmenprogramm

Das große Rahmenprogramm kann sich sehen lassen. Spannende Vorträge von namhaften Hundeexperten stehen ebenso auf dem Plan, wie die Vorführungen neuer und alter Hundesportarten. Freuen dürfen sich die Besucher auch auf Shows und Workshops mit den „Filmpfoten“, der Luxemburgerin Frauke Bossmann mit Jaddog sowie dem „Hundekolleg Münsterland“ mit ihrem Mobility – Parcours.

Beim Fotowettbewerb „Summer- Dog“ mit der Tierfotografin Nina Elsässer gibt es ein professionelles Fotoshooting zu gewinnen. Die beliebte Moderatorin Claudia Ludwig stellt auf der Bühne Tierschutzvereine und Nottiere vor. Für den einen oder anderen Besucher könnte dies die Gelegenheit sein, den passenden 4-Beiner zu finden. Tolle Preise gibt es bei der Tombola zu gewinnen. Der Erlös geht zugunsten eines Tierschutzvereins. Hunde sind auf der Hundemesse besonders willkommen – Voraussetzung ist allerdings ein gültiger Impfpass.

Einlass am Samstag und Sonntag von 11-18 Uhr, der Eintritt für Erwachsene kostet 6 Euro, Kinder bis 12 Jahre sind frei. Alle weiteren Infos rund um die Hundemesse gibt es unter http://www.dieHundemesse.de

Dorf Münsterland: Feiern, Tanzen, Party machen!

Jedes Wochenende Vielfalt erleben – hier kommen Clubtouren, Partygänger und Reisegruppen auf ihre Kosten.

Attraktive Pakete für jeden Anlass – egal, ob Junggesellenabschied, Clubtour oder Wochenende zu zweit! Hier alle Angebote sehen.

Dorf Münsterland
Beatrix Sorko