Im Profi Gehirntraining dein Gehirn effizienter nutzten lernen

Beginn: 23.11.2013 10:00 Uhr
Ende: 24.11.2013 18:00 Uhr
Eintritt / Zusatz (inkl. MwSt.): 809.20 Euro

Lerne Dein Denken in etablierten Bahnen austricksen mit dem NEURONprocessor:

Jeder Mensch – auch du – denkt und handelt in etablierten Bahnen, die der „Programmierung“ seines Gehirns entsprechen: seinen Denk – und Wahrnehmungsmustern.

Was bedeutet dieses für dich privat und beruflich? Richtig – an das ganze gute Zeug, dass ausserhalb deiner „Programmierung“ liegt, kommst du nur sehr schwer im Alltag heran. Immer wieder kommst du zu gleichartigen Ergebnissen, drehst dich im Kreis, triffst die gleichen (nicht immer richtigen) Entscheidungen – hast das Gefühl, da ist noch mehr, aber du kommst nicht ran … .

Auf die tieferen Instanzen deines Gehirns zugreifen
Genau hier kommt der NEURONprocessor ins Spiel. Dahinter verbirgt sich eine Methode, die es dir ermöglicht, auf die tieferen Instanzen deines Gehirns zuzugreifen und deine etablierten Denkmuster zu umgehen bzw. auszutricksen. Im Ergebnis hast du z.B. neuartige Lösungen oder Konzepte, die dich endlich weiter bringen.

Gehirnforschung als Basis
Die Methode stammt aus der Gehirnforschung und ist recht komplex – aber wir ermöglichen durch den NEURONprocessor eine sehr einfache Anwendung für deinen praktischen Nutzen im Alltag: Privat, Job, Forschung, Wirtschaft, etc..

Nutzung via Papier, Browser, Tablet, iPad …
Du kannst den NEURONprocessor auf Papier, auf deinem iPad, auf deinem Android Tablet oder in deinem Web-Browser nutzen und auch untereinander kombinieren.

Der Aufbau des NEURONprocessor Seminar:
Unser Seminar ist fast genau so wie das Individualtraining aufgebaut. Im Unterschied teilst du dir deinen Trainer mit den anderen Seminarteilnehmern – dafür vermitteln wir dir allerdings bereits Arbeitsweisen für die Arbeit in einer Gruppe (Schwarm):

1. Einstieg
Zuerst werden dir die Grundlagen und erste einfache Anwendungen vermittelt. Danach bist du bereits in der Lage, den NEURONprocessor im Alltag zu nutzen und erste eigene Aufträge damit durchzuführen.

2. Aufbau
Dann werden dir die weiterführende Strategien und komplexere Anwendungen vermittelt. Danach kannst du bereits grössere eigene Aufträge privat und beruflich durchführen.

3. Analyse
Abschließend wird dir die Analyse deiner Aufträge vermittelt. Darüber hinaus lernst du, die Nutzung der Schwarmintelligenz und die damit durchgeführten Aufträge zu analysieren. Alternativ wird dir als Nutzer der iPad App die Realisation von Schwarmintelligenz durch die Organisation von Arbeitsabläufen innerhalb deiner Arbeitsgruppe (Team / Schwarm) vermittelt.

Dauer: 2 Tage

Dein Ausbildungsleiter:
Thomas Tankiewicz hat bereits seit 1997 im TV verschiedene Beweise für den erhöhten Gehirnzugriff im Rahmen seiner Forschungsarbeit am „ISFR – Institut für Gehirnforschung & Zukunftsforschung“ aufgezeigt. Ab 2006 flossen seine seit 1994 gewonnen Erkenntnisse in das NEURONprocessing Institut ein, welches seither die NEURONprocessor Software – unter dem Entwicklungsleiter Dirk Jacobasch – entwickelt. Sprich, du profitierst direkt von der Urquelle dieses hochwertigen Wissens.

WEITERE INFORMATIONEN:

NEURONprocessing Institut

NEURONprcoessor Web App

NEURONprcoessor Seminar Buchung

NEURONprocessing Institut – DIE WISSENSLEUTE.de
Mehr Wissen erlangen und dein vorhandenes Wissen aufbereiten, verbreiten und vermarkten:

1. NEURONprocessor Web App & iPad App
Für die erweiterte Abfrage deines Gehirns und das Arbeiten mit integrierter Schwarmintelligenz.

2. NEURONprocessor SCHWARMintelligenz
Beauftrage die Erweiterung deiner Konzepte & Lösungen + deren Beschleunigung.

3. Web2Touch App & Reader für alle Plattformen
Autorenwerkzeug, Lerninstrument & Store mit weltweiter digitaler Vermarktung deines Wissens als Autor, Trainer, Coach, …

App Entwicklung: App-Entwickler-Deutschland.de
eBook Produktion & Distribution: eBook-Freun.de