IMP veranstaltet Symposium „Leadership-Logiken der Zukunft“

Veranstaltungsort: 73728-Esslingen (Deutschland)
Strasse / Nr.: Ebershaldenstraße 12
Beginn: 27.06.2013 14:30 Uhr
Ende: 28.06.2013 17:30 Uhr
Eintritt / Zusatz: 950.00 Euro

IMP veranstaltet Symposium "Leadership-Logiken der Zukunft"

Die Denkwerkstatt IMP veranstaltet am 27. und 28. Juni 2013 das Symposium „Leadership-Logiken der Zukunft“ in Esslingen bei Stuttgart. Namhafte Referenten wie der frühere Nestlé-Chef Helmut Maucher, der ehemalige Telekom-Personalvorstand Thomas Sattelberger, Mark Mast, Chefdirigent der Bayrischen Philharmonie oder Anke Domscheit-Berg, Gründerin von fempower.me, geben Antworten auf die Frage, was Top-Unternehmen und -Führungskräfte auszeichnet. IMP präsentiert auf der zweitägigen Veranstaltung im Esslinger Neckar Forum die Ergebnisse des größten jemals durchgeführten Strategieforschungsprojekts mit mehr als 1300 Unternehmen aus zwölf Ländern.

Link zum Symposium
Link zum Medienpartner

Die Innovative Management Partner [IMP] Unternehmensberatungs-GmbH ist eine innovative, international tätige und vernetzte Denkwerkstatt mit Hauptsitz in Innsbruck. Die Denk- und Beratungsleistungen konzentrieren sich auf die Suche, Entwicklung und Umsetzung von neuen, zukunftsweisenden Problemlösungen und Strategien. Damit verbunden erarbeitet IMP mit und für Kunden einzigartige Geschäftslogiken. IMP beschäftigt sich systematisch damit, nachhaltige Antworten auf zentrale Fragen erfolgreicher Unternehmensführung zu finden. Die Denkwerkstatt IMP will ihren Kunden Innovationssprünge, Wettbewerbsvorteile und somit nachhaltige Wertsteigerung ermöglichen. Die Zugänge und Netzwerke zu internationalen Experten aus Wissenschaft und Forschung sind ein Markenzeichen der Arbeit von IMP. Diese Wissensvernetzung ermöglicht es, für Kunden Lösungen fernab von „Standardware“ zu finden.

Veranstalter:
Innovative Management Partner GmbH