Impulse e.V. 19. Vohwinkeler Gesundheits- und Naturheilkundetage

Standort: Impulse e.V. Schule für freie Gesundheitsberufe

Strasse: Rubensstraße 20a

Ort: 42329 – Wuppertal (Deutschland)

Beginn: 10.11.2018 11:00 Uhr

Ende: 11.11.2018 13:00 Uhr

Eintritt: 10.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

Impulse e.V. 19. Vohwinkeler Gesundheits- und Naturheilkundetage

Wuppertal. Am 10. und 11. November 2018 veranstaltet Impulse e.V. – Deutschlands größte Fach-Fernschule für freie Gesundheitsberufe zum 19. Mal die Vohwinkeler Gesundheits- und Naturheilkundetage in Wuppertal. In mittlerweile annährend 40 Einzelvorträgen und Workshops vermitteln Fachleute den Besuchern Einblicke in die unterschiedlichen Formen und die gesamte Bandbreite des Arbeitens in den Bereichen Therapie, Prävention und Beratung.

Das Programm für die Vorträge an den beiden Tagen sowie die Möglichkeit zur kostengünstigen Voranmeldung erhalten Sie hier (7 EUR bei Voranmeldung, 10 EUR regulär).

Auch in diesem Jahr wird für die Teilnahme am Sonntag kein Kostenbeitrag erhoben. So soll Interessentinnen und Interessenten die Möglichkeit geben werden, Impulse auch „in Aktion“ kennen zu lernen und bei Bedarf direkt das Beratungsangebot zu nutzen.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Impulse e.V. – Schule für freie Gesundheitsberufe ist Deutschlands größte Fach-Fernschule für freie Gesundheitsberufe. In sechs Fachbereichen können über 35 Aus- und Weiterbildungen zu bezahlbaren Studiengebühren studiert werden, die ausschließlich staatlich geprüft und zugelassen sind.

Impulse e.V. – Schule für freie Gesundheitsberufe
Katharina Tamuc