Info-Abend zu „Einbruchschutz“ mit Kripo-Fachmann – Unternehmerkreis Bayern lädt ein

Standort: Waldgasthof Buchenhain

Strasse: Am Klettergarten 7

Ort: 82065 – Baierbrunn (Deutschland)

Beginn: 18.01.2018 19:00 Uhr

Ende: 18.01.2018 21:00 Uhr

Info-Abend zu "Einbruchschutz" mit Kripo-Fachmann - Unternehmerkreis Bayern lädt ein

Wie schützt man sich am besten gegen Einbrecher? (Bildquelle: www.polizei-beratung.de)

Hauptkommissar Heggmeier von der Kripo Schutz & Verkehr wird am 18. Januar 2018 Einbrechertricks entlarven und praktische Tipps zur Einbruch-Prävention geben. Zu diesem informativen Abend lädt der Unternehmerkreis Bayern e.V ab 19 Uhr in den Waldgasthof Buchenhain in Baierbrunn, im Münchener Süden.

Wann, wo und wie sind Einbrecher meist aktiv? Und wie kann man skrupellosen Einbrechern ein Schnippchen schlagen? – Genau diesen Fragen widmet der Unternehmerkreis Bayern seine sechste „Starnberger Business Lounge“ und will damit erneut zu mehr Sicherheit beitragen.

Parkplätze sind am Waldgasthof Hotel Buchenhain in Baierbrunn ausreichend vorhanden. Die S-Bahnhaltestelle Buchenhain (S7) liegt direkt vor der Gaststätte. Der Eintritt ist frei, um Anmeldung wird gebeten unter info@unternehmerkreis-bayern.de oder Tel: (08195) 932 249.

Bildquelle: www.polizei-beratung.de

Der Unternehmerkreis Bayern e.V. ist ein Netzwerk zur Förderung von Gewerbetreibenden und Unternehmern in Bayern mit Sitz in Starnberg. Der Verein betreibt Öffentlichkeitsarbeit, unterstützt die Mitglieder bei der Gewinnung neuer Geschäftskontakte, bietet Fortbildung im Bereich der Unternehmensführung und unterstützt soziale Projekte.

Unternehmerkreis Bayern e.V.
Angela Zach