Insights Cluster Smart Logistik | Zukunft der Logistik

Beginn: 10.12.2020 08:50 Uhr

Ende: 10.12.2020 15:00 Uhr

Insights Cluster Smart Logistik | Zukunft der Logistik

Unter dem Motto “Zukunft der Logistik” bietet das Cluster smart Logistik am 10. Dezember 2020 von 08:50 bis 15:00 Uhr im Rahmen einer rein digitalen Veranstaltung Einblicke in die Zusammenarbeit zwischen Forschung und Industrie auf dem RWTH Aachen Campus.

Die Logistik wird sich wandeln, nicht zuletzt durch die Folgen der Corona-Pandemie. Der Frage, worin die Herausforderungen und Chancen bestehen, wollen wir in Vorträgen und Diskussionen nachgehen. Hören Sie u. a. eine Keynote von Professor Michael Hüther, Direktor und Mitglied des Präsidiums des Instituts der deutschen Wirtschaft Köln e.V.

Als Teilnehmer können Sie Ihre Fragen über den Live-Chat in die Diskussion einbringen sowie virtuelle Räume für den persönlichen Austausch mit allen Teilnehmern der Konferenz nutzen.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Das Enterprise Integration Center ist Ihr zentraler Ansprechpartner für Veranstaltungsräume und -services sowie Führungen im Forschungsgebäude Cluster Smart Logistik auf dem RWTH Aachen Campus. Hier bieten wir unseren Mitgliedern, Kunden und Gästen ein Konferenzzentrum an, das höchsten Ansprüchen gerecht wird und sich für jegliche Art von Business-Veranstaltungen zwischen 5 und 199 Teilnehmern eignet. Die aktuellen Informationen zu Hygiene- und Abstandsregeln lesen Sie hier.

Zudem verantwortet das Enterprise Integration Center im Cluster Smart Logistik die notwendige Infrastruktur, um eine bisher einzigartige Form der Zusammenarbeit zwischen Vertretern aus Forschung und Industrie zu fördern. Gleichzeitig geben wir in maßgeschneiderten Führungen Einblicke in die einzigartige Forschungsinfrastruktur des Clusters Smart Logistik – von Innovation-Labs über einen Themenpark bis hin zu der Demonstrationsfabrik Aachen, einer Industrie 4.0 Referenzfabrik.

EICe Aachen GmbH
Birgit Merx