INTRAPROMA – Intralogistik-Online-Messe ab 18.05.2020

Ende: 20.05.2020 23:55 Uhr

INTRAPROMA - Intralogistik-Online-Messe ab 18.05.2020

Eingang zum KMU-Messeland

Die INTRAPROMA, die neue, innovative Intralogistik-Onlinemesse für klein- und mittelständische Unternehmen startet am 18. Mai 2020 im neuen KMU-Messeland auf onlinemesse.net.

Durch die LogiMAT-Absage für 2020 wurde nun die INTRAPROMA, die Internet-Messe für Intralogistik und Prozessmanagement entwickelt.

Für Aussteller bietet die Onlinemesse sich mit neuen digitalen Tools, die bisher eher von den Branchenriesen und Konzernen genutzt werden, gegenüber starkem Markt-Wettbewerb richtig in Szene zu setzen. Hier findet der klassische Messe-Aussteller die Möglichkeit sich trotz Messe-Ausfällen zu präsentieren, Kontakte zu pflegen und Projekt- und Geschäftsanbahnungen vorzubereiten.

Für Besucher stellt die Onlinemesse die einfachste, bequemste und ökologischste Form des Messebesuchs dar. Informieren Sie sich zu den Themen Intralogistik und Prozessmanagement. Gehen Sie von Stand zu Stand, oder nutzen Sie gezielt die Suchfunktion, mit der Sie in den Medien, den Ausstellerständen und den Konferenzen nach Ihren Themen und Begriffen suchen können.

Die Onlinewelt erlaubt neue Kommunikationswege, wie zum Beispiel den Live-Chat direkt am Messestand. Dokumente, Fotogalerien und Videos befinden sich quasi im Sofort-Zugriff und auch die Anmeldung zu Webinaren und Vorträgen ist auf einfachem Wege möglich.

Mit dem KMU-Online-Messeland auf onlinemesse.net bietet Rainer Bachmann eine komfortable Lösung mit kostenfreiem Eintritt in aktueller Krisensituation und gleichzeitig profitiert diese Lösung vom echten Messegedanke aller Aussteller.

Rainer Bachmann ist als EDV-Techniker seit 30 Jahren im Umfeld von klein- und mittelständischen Unternehmen (KUM) vertrieblich aktiv. KMU nutzen seine Erfahrungen im (Online-) Marketing, Coaching sowie unzähligen Beratungsgesprächen, Schulungen und Vorträgen, um Verkaufs- und Messeprozesse zu optimieren und erfolgreichere Messeauftritte umzusetzen. Seit 2019 ist er Steinbeis-Projektkoordinator einer Industrie 4.0-Transferplattform und er berät KMU in Sachen ZIM, dem erfolgreichsten KMU-Förderprogramm der Bundesregierung für den innovativen Mittelstand und zur KMU-Onlinemesse. Auch als Speaker zu den Themen Innovation im Mittelstand, Messe und Werte im privaten als auch im beruflichen Kontext wird Rainer Bachmann gerne eingeladen.

Rainer Bachmann HV+DL
Rainer Bachmann