Kaiser Wiesn 2022 Im Wiener Prater Oktoberfest

Standort: Wiener Prater

Strasse: Oswald-Thomas-Platz 1

Ort: 1020 – Wien (Deutschland)

Beginn: 22.09.2022 11:30 Uhr

Ende: 09.10.2022 23:30 Uhr

Eintritt: 44.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)

Kaiser Wiesn 2022 Im Wiener Prater Oktoberfest

Österreich größtes Oktoberfest auf der Wiener Kaiser Wiesn in Prater.

Von 22 September bis 09 Oktober 2022 ist Wien Gastgeber der sich über 20.000 m² erstreckenden Kaiser Wiesn in Wiener Prater. Das in grünen Prater situierte Kultur-Brauchtumsfest der Superlative kann mit abwechslungsreichen Fahrgeschäften, 3 großen Festzelten sowie 5 Almen, Kulinarik und Unterhaltung glänzen.

Specialevents : Trachtenlauf / Rosa Kaiser Wiesn / Rock die Wiesn , sorgen für Partystimmung für jung und alt.

Sichert euch jetzt Tickets für das lang erwartete Event und seid live dabei, wenn es heißt: „O“zapft is“!“

Freut euch auf 18 Tage Oktoberfest in drei großen Festzelten. Ab 11:30 Uhr sorgen hervorragende Live-Musik nationaler und internationaler Top-Acts für Party-Stimmung. Genießt traditionelle Köstlichkeiten sowie die festliche Bierzelt-Stimmung. 3 große Festbühnen, bunte Fahrgeschäfte, zahlreiche Gastronomiestände und 5 Almen komplettieren das facettenreiche Angebot und laden mit typischer Wiesn-Stimmung zum Spaß für die ganze Familie!

Kaiserwiesn PW Veranstaltungs GmbH
Johann Pittermann