Kicker-Event mit amtierender Weltmeisterin im Forum Steglitz

Beginn: 04.05.2014 13:00 Uhr
Ende: 04.05.2014 18:00 Uhr
Eintritt / Zusatz: kostenlos

Ein ganz besonderes Kicker-Event findet am verkaufsoffenen Sonntag (4. Mai 2014) in der Zeit von 13 bis 18 Uhr im Shoppingcenter Forum Steglitz statt.

An drei verschiedenen Kickertischen ist Präzision, Timing, Technik, Reaktionsvermögen und Schnelligkeit gefragt. Und jeder kann mitmachen!

Das Beste aber ist, dass jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer selbst gegen die amtierende Weltmeisterin im Tischfußball, Lilly Andres, und/oder gegen den amtierenden Deutschen Meister im Tischfußball, Johannes Kirsch, zu einem Spiel antreten kann.

Beim Speed-Kicker wird zudem der schnellste Torschütze gesucht und beim XXL-Kicker kann echter Teamgeist bewiesen werden, wenn zwei 4er Teams gegeneinander antreten.

Jeder, der Lust auf einen Kick hat, ist herzlich eingeladen!

Was? Kicker-Event im Tischfußball (unter Anwesenheit der amtierenden Weltmeisterin im Tischfußball und des Deutschen Meisters)

Wann? Sonntag, 04. Mai 2014, 13 bis 18 Uhr

Wo? Forum Steglitz, Schloßstraße 1, 12163 Berlin Bildquelle:kein externes Copyright

Das Forum Steglitz ist ein Einkaufszentrum im Berliner Ortsteil Steglitz, direkt an der Grenze zum Ortsteil Friedenau mit der prominenten Adresse in der Schloßstraße 1. Die Schloßstraße gehört zu den beliebtesten Einkaufsmeilen in Berlin und ist deshalb ein hart umkämpfter Einzelhandelsstandort mit der höchsten Shoppingcenterdichte in Deutschland. Das Forum Steglitz eröffnete im April 1970 als erstes Einkaufszentrum im Berliner Süden und wurde in den Jahren 2005/2006 modernisiert. Auf einer Gesamtmietfläche von circa 32.000 m² findet man heute über 70 Geschäfte und gastronomische Betriebe sowie ein Fitnessstudio. Zu den Ankermietern zählen unter anderem H&M, Intersport Olympia, Innova, Lidl und Spiele Max. Eigentümerin vom Forum Steglitz ist die Real I.S., die die mfi management für Immobilien AG mit der Vermietung und dem Centermanagement beauftragt hat.

Für Rückfragen:

Centermanager Carsten Paul