kommge München 2015

Standort: Maritim Hotel

Strasse: Goethestraße 7

Ort: 80335 – München (Deutschland)

Beginn: 05.05.2015 09:00 Uhr

Ende: 05.05.2015 17:00 Uhr

Eintritt: 415.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)

kommge München 2015

„Krisenmanagement“

Krisen – Sie können jeden treffen.
Wie gehen Sie damit um?

Wir zeigen es Ihnen – auf dem kommge 2015 in München!

Der kommge ist ein Forum für Entscheider
sowie Verantwortliche der Marketingabteilungen
und Pressestellen in Gesundheitseinrichtungen
wie Krankenhäusern, Kliniken etc.

Schwerpunkt des kommge in München ist das aktuelle Thema Krisenmanagement. Es erwarten Sie inspirierende Vorträge von hochkarätigen Referenten, spannende Podiumsdiskussionen sowie ein Praxisworkshop. Nutzen Sie den kommge, um sich zu informieren, auszutauschen und vorzubereiten.

Am Dienstag, den 6. Mai 2016 bieten wir Ihnen exklusiv – nur für die Teilnehmer des kommge – die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen des Bayerischen Rundfunks sowie des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege zu werfen. Diese begehrten Redaktions- und Pressestellenbesuche sind immer ein Highlight der kommge – Kongresse.

Sichern Sie sich jetzt noch die letzten Plätze unter www.kommge.de

Als Mediengruppe Oberfranken – Fachverlage konzentrieren wir uns auf die Veröffentlichung von Büchern, wissenschaftliche Publikationen bis hin zu Fachinformationen und aktuellen Themen aus dem Gesundheitsmanagement, der alternativen Medizin sowie Fachmedien für Schulleitungen. Unser breit angelegtes Sortiment zeichnet sich durch fundierte Inhalte und vielfältige, praktische Anwendungsmöglichkeiten aus. Die crossmediale Verknüpfung von gedruckter Form mit modernen Kommunikationskanälen komplettieren unser Angebot.

Mediengruppe Oberfranken Fachverlage GmbH & Co KG
Selina Daniel