Konsequent aufsteigen!

Veranstaltungsstätte: nähere Informationen zum Veranstaltungshotel bei Anmeldung
Veranstaltungsort: 50000-Köln (Deutschland)
Strasse / Nr.: Rheinuferstraße
Beginn: 31.01.2014 15:00 Uhr
Ende: 01.02.2014 17:00 Uhr
Eintritt / Zusatz: kostenlos

Unglücklich im Job? Wie lange noch?
Wesentlich besser geht es Ihnen, wenn Sie sich der Frage stellen: „Warum bin ich unglücklich? Was sollte sich ändern?“
Es lohnt sich auf jeden Fall, die berufliche Situation näher zu betrachten. Was können Sie ändern, damit Sie wieder gerne den Weg zur Arbeit antreten
Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, bietet Karrierecoach Henrike Feltges Ende Januar in Köln wieder einen 1,5 tägigen Workshop unter dem Motto „Konsequent aufsteigen! Gezielte Selbst-PR und gute Planung für mehr Zufriedenheit im Job“ an. Bei Anmeldung bis zum 24.12.2013 kommen Sie sogar noch in den Genuss von 15 % Frühbucher Rabatt.
Zögern Sie nicht, starten Sie gleich im Neuen Jahr mit der richtigen Motivation und Unterstützung. Steigen Sie konsequent auf und freuen Sie sich auf Ihren Berufsalltag. Sichern Sie sich noch vor Weihnachten Ihren Platz im Workshop von Henrike Feltges und den günstigeren Preis.

Bildrechte: Bernd-Michael Maurer

Henrike Feltges arbeitet seit Jahren erfolgreich als Karrierecoach für Menschen im mittleren Einkommensbereich und die Altersgruppe 45Plus

Kontakt:
Karrierecoaching Henrike Feltges