Köpenicker Whiskyfest

Ende: 07.09.2013 23:00 Uhr
Eintritt / Zusatz: 10.00 Euro

Köpenicker Whiskyfest

Das Köpenicker Whiskyfest öffnet seine Tore am 6.+7. September 2013 und begrüßt Nachbarn, Freunde und Fans vergangener Veranstaltungen in der atmosphärischen Location inmitten Köpenicks historischer Altstadt. Für Jung und Alt bietet das Fest eine Reihe kultureller Angebote. So spielen bspw. die Folk-Bands „Clover“ und „Larkin“, die Tanzgruppe „Inisheer“ verzaubert mit märchenhaften Softshoe- bis hin zu kraftvollen Stepp-Tänzen u.v.m.

Die Veranstaltung eignet sich nicht ausschließlich für Whisky-Fans, sie ist vielmehr ein Event für die ganze Familie. Dennoch kommen Whisky-Kenner besonders auf Ihre Kosten. Aussteller präsentieren Raritäten und ausgewiesene Experten stehen in sog. Whisky-Tastings zur Verfügung.

Der Cöpenicker Whiskyherbst, die Veranstalter der Vorjahresveranstaltungen, hat Köpenick den Rücken gekehrt und findet in diesem Jahr in einer anderen Location statt.

„Das Team der „freiheit fünfzehn“, das mit viel Herzblut diese schöne und beliebte Veranstaltung in den letzten Jahren begleitet hat, bedauert das sehr.“ sagt Jens Karnowski, Geschäftsführer der AKE GmbH. Sein Team lädt alle Gäste der Vorjahresveranstaltung und Whisky-Interessierte ein, am 6. und 7. September erneut in die „freiheit fünfzehn“ zu kommen und beim Köpenicker Whiskyfest dabei zu sein. „Viele Besucher und Stammgäste“, so Karnowski weiter „haben uns ermuntert, diesen Schritt zu gehen. Diesen Wunsch erfüllen wir gerne – wie gewohnt professionell und mit Herz im Innenhof der „freiheit fünfzehn“, mit einem attraktiven Kultur- und Showprogramm und natürlich einer Vielzahl interessanter Aussteller und Whisky-Experten.“

Weitere Informationen auch unter www.koepenicker-whiskyfest.de

Die AKE GmbH betreibt eine gastronomische Einrichtung inmitten der Altstadt Köpenick. In der sog. „freiheit fünfzehn“ werden seit über 10 Jahren Events aller Art organisiert – von kulturellen Veranstaltungen, wie bspw. Theater, Konzert etc. bis hin zu privaten Feiern und Firmenevents. Mehr Information finden Sie unter www.freiheit15.com.

Kontakt:
AKE GmbH