„Korrekte Jahresabrechnungen in der WEG unter Berücksichtigung der BGH-Rechtsprechungen“

Veranstaltungsstätte: Ecos Office Center Hamburg
Veranstaltungsort: 20095-Hamburg (Deutschland)
Strasse / Nr.: Glockengießerwall 17
Beginn: 25.02.2015 09:15 Uhr
Ende: 25.02.2015 16:30 Uhr
Eintritt / Zusatz (inkl. MwSt.): 190.40 Euro

Einladung zum Spezialseminar am 25. Februar 2015 in Hamburg:

Hier kommt das Seminar, das für Sicherheit sorgt und alle Unklarheiten beseitigt. Erfahren Sie alles über das korrekte Rechnungswesen in einer Eigentümergemeinschaft, die Grundlagen, die Jahresabrechnung, Instandhaltungsrückstellung, die Neuerungen bei den Heizkosten und wie Sie korrekt und rechtssicher die verschiedenen BGH-Urteile umsetzen. Mit der hier präsentierten Musterabrechnung erleichtern Sie sich Ihren Arbeitsalltag! Gehen Sie gut vorbereitet in die kommende Abrechnungsperiode, nutzen Sie jetzt die Chance zur Weiterbildung für sich und Ihre Mitarbeiter. Unsere Top-Dozentin Astrid Schultheis ist eine ausgewiesene Fachfrau für diese Thematik. Sie ist Vorstandsmitglied des VNWI (Verwalterverband Nordrhein-Westfalen), Gutachterin für WEG-Abrechnungen, Verwalterin des Jahres 2008 (Dachverband Deutscher Immobilienverwalter DDIV) und kommt aus der Praxis. Als erfahrene Dozentin zeigt Sie Ihnen, wie Sie einfacher, sicherer und vor allem nachvollziehbar professionelle Abrechnungen erstellen.

Dieses hochwertige Spezialseminar findet statt am:

am Mittwoch, den 25. Februar 2015
um 9:15 Uhr bis ca. 16:30 Uhr
im Ecos Office Center Hamburg, Raum „Alsterblick“, Glockengießerwall 17, 20095 Hamburg

Das Ecos Office Center befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Reisen Sie bequem mit Bahn/S-Bahn/ U-Bahn an! Alternativ gibt es die Möglichkeit die kostenpflichtigen Parkhäuser „Gertrudentor“ oder das „Parkhaus am Hühnerposten“ zu nutzen.

Folgender Ablauf ist vorgesehen:

09:00 Uhr Eintreffen und Begrüßung der Teilnehmer
09:15 Uhr Beginn Seminar
12:15 Uhr Pause
13:15 Uhr Fortsetzung Seminar
16:15 Uhr gemeinsame Abschlussbesprechung, Verabschiedung und
16:30 Uhr Ende der Veranstaltung

In die Teilnahme investieren Sie 160 Euro plus Mehrwertsteuer in Höhe von 19%. Im Preis enthalten sind neben der Seminarteilnahme ein umfangreiches Skript, Tagungsgetränke und kleine Snacks. Es besteht die Möglichkeit, in unmittelbarer Nähe in der Mittagpause auf eigene Kosten zu essen. Begrenzte Teilnehmerzahl: es entscheidet die Reihenfolge des Einganges der Anmeldung. Die genaue Seminarbeschreibung und das Anmeldeformular finden Sie unter www.piwi-ka.de. Bildquelle:kein externes Copyright

PIWI Privates Institut der Immobilienwirtschaft ist ein hochspezialisiertes Beratungsunternehmen ausschließlich für Hausverwalter, Baugenossenschaften und Immobilieninvestoren. Die Spezialisten helfen dabei, dass diese Berufsgruppen schneller und zügiger die Arbeit erledigt bekommen, entwickeln ein speziell auf den Betrieb abgestimmtes Marketing, helfen bei der Auswahl der richtigen Fachsoftware oder organisieren professionell Nachfolgeregelungen und Unternehmensverkäufe. Eine hohe Kompetenz haben sie auuserdem in der Beratung von Existenzgründern und Startups in der Immobilienwirtschaft.

PIWI Privates Institut der Immobilienwirtschaft GmbH
Andreas B. Schmeh