Kostenlose Veranstaltung „RegioTalk – Vital im Job – Strategien für eine erfolgreiche betriebliche Gesundheitsförderung“ am 28.05.2024

Standort: Club Goerzwerk

Strasse: Goerzallee 299

Ort: 14167 – Berlin (Deutschland)

Beginn: 28.05.2024 02:00 Uhr

Ende: 28.05.2024 21:00 Uhr

Kostenlose Veranstaltung "RegioTalk - Vital im Job - Strategien für eine erfolgreiche betriebliche Gesundheitsförderung" am 28.05.2024

Seit Mai 2022 ist der Regionalinkubator Berlin SÜDWEST (RIK) dabei, den Berliner Südwesten als dynamischen Zukunftsort zu etablieren. Unter dem Motto „Zukunftsort Berlin SÜDWEST – nachhaltig und innovativ“ laden wir Sie ein, an unserer wegweisenden Veranstaltungsreihe „RegioTalk“ mit Fachexperten teilzunehmen.

Am Dienstag, 28.05.2024 um 18:00 Uhr veranstaltet der RIK einen RegioTalk zum Thema „Vital im Job – Strategien für eine erfolgreiche betriebliche Gesundheitsförderung“ im Club Goerzwerk (Goerzallee 299, 14167 Berlin).

Auf dem Podium sind vertreten:

– Dr. med. Christian Keßler (Immanuel Krankenhaus Berlin – Oberarzt, Forschungsleitung Naturheilkunde – Charite Berlin)

– Marcel Skrzipczyk (Lehrakademie für Physiotherapie – Bildungsmanager und Gesundheitspädagoge)

– Miriam Hils (Bezirksamt Steglitz Zehlendorf – Gesundheitskoordination)

– Paulin Fiedler (AOK Nordost – Gesundheitsmanagement)

Bitte melden Sie sich und ggf. noch weitere interessierte Personen per Mail an: regionalinkubator@ba-sz.berlin.de

Die Veranstaltung ist für die teilnehmenden Personen kostenlos

Infos auch unter www.rik-berlin.de

Seit Mai 2022 ist der Regionalinkubator aktiv. Ziel des RIK ist es, den Berliner Südwesten als Zukunftsort überregional zu positionieren, das herausragende Innovationspotential weiterzuentwickeln und den Standort Steglitz-Zehlendorf besser zu vermarkten.

Das betrifft die Bereiche:

Wirtschaft & Unternehmen

Wissenschaft & Forschung

Kultur & Tourismus

Das mehrjährige Projekt dient als Mittler und Katalysator für zukunftsorientierte Projekte im Berliner Südwesten.

Der RIK versteht sich als „netzwerkorientierter Ideenbeschleuniger“ und arbeitet unter dem Motto „Zukunftsort Berlin SÜDWEST – nachhaltig und innovativ“. RIK Berlin Südwest ist ein Projekt des Berliner Bezirks Steglitz-Zehlendorf. Es besteht eine enge Zusammenarbeit mit der Wirtschaftsförderung Steglitz-Zehlendorf, die von beiden Seiten gepflegt wird. Ziele und Inhalte werden regelmäßig abgeglichen und vereinbart.

R I K = Regionalförderung – Innovation – Kooperation

Regionalinkubator Berlin Südwest