Kostenloses Live-Workshop “Mach dein Business online”

Beginn: 17.12.2021 17:00 Uhr

Ende: 19.12.2021 19:00 Uhr

Eintritt: kostenlos

Jetzt Ticket sichern

Kostenloses Live-Workshop "Mach dein Business online"

Samuel Harminc

In diesem Workshop geht es um ein neues Konzept, das Dienstleistern und Unternehmen eine professionelle Online-Präsenz ermöglicht und mit konkreten Ergebnissen sofort startklar macht.

Online Marketer Samuel Harminc veranstaltet dieses kostenfreie Live-Workshop online vom 17.-19. Dezember 2021, jeweils von 17-19 Uhr.

Ziel des Workshops ist es, sicher durch die Krise zu kommen und mehr Kunden und mehr Umsatz durch neue Konzepte zu schaffen. Viele arbeiten mittlerweile im Home Office, erkennen aber die eigenen Möglichkeiten noch nicht.

Im Workshop werden diese Möglichkeiten konkret aufgezeigt, um die eigene Dienstleistung oder Firma online zu präsentieren und durch Kurse, Abos, Mitgliedschaften und Kundenbindung ein signifikantes Zusatzeinkommen zu erzielen.

Der Workshop nutzt ein neuartiges Konzept für langfristigen Lernerfolg. Die Teilnehmer erhalten jeden Tag eine kurze Aufgabe und können im Workshop aktiv mitarbeiten. Am Ende gibt es eine ausführliche Fragestunde zum Inhalt.

Samuel Harminc ist seit 2003 aktiv im Online Business tätig. Er hat zahlreiche Online Projekte gestartet und betreut.

Nach langer Vorarbeit möchte er jetzt möglichst vielen lokalen Unternehmen und Dienstleistern helfen, ihr Geschäft online professionell umzusetzen.

Firmenkontakt
Samuel Harminc
Samuel Harminc
Dammstrasse 21
1200 Wien, 20. Bezirk, Brigittenau
068120309515
office@marketingforevery.one
https://marketingforevery.one

Pressekontakt
Samuel Harminc
Samuel Harminc
Dammstrasse 21
1200 Wien, 20. Bezirk, Brigittenau
068120309515
samuel.harminc@mail.com
https://marketingforevery.one