Kostenloses Online Event : ScaleUp 360° Virtual Workplace Evolution

Pressemitteilung von: we.CONECT Global Leaders GmbH

Der Digitalsummit zum Future IT Workplace in DACH

Berlin, 11. Mai 2020

Lösungen zum Management von IT Workplace Infrastrukturen und zur optimalen Bereitstellung von IT Workplace Services. ScaleUp 360° Virtual Workplace Evolution ist der Digitalsummit für IT Entscheider aus DACH zur Praxis der Transformation von IT Workplaces. Erleben Sie 2 Tage lang Onlinepräsentationen von IT Workplace, Client Infrastruktur und End-User Computing Experten zu Konzepten und erfolgreichen Projekten auf dem Weg zum Future IT Workplace. Von Leitern IT Workplace, End User Computing und IT Service Experten über Leiter Client Infrastruktur zu Mobile Strategen und Cloud Architekten – wo auch immer Sie im Front-End IT Ökosystem stehen, wir bieten Ihnen Raum für Diskussion und aktiven Austausch auf der ScaleUp 360° Virtual Workplace Evolution. Besprechen Sie relevante Inhalte, teilen Sie Ihre Einblicke in aktuelle Projekte und neue Technologien.

Weitere Informationen:

www.scale-up-360.com/de/virtual-workplace-evolution

Vom 09. – 10. September 2020 findet das Online Event ScaleUp 360° Virtual Workplace Evolution statt. Aus der D/A/CH Region werden unsere Teilnehmer und Partner 2 Tage lang in 12 Online-Präsentationen aktuelle und relevante Themenkomplexe besprechen und diskutieren – direkt vom Schreibtisch aus.

Themen des ScaleUp 360° Virtual Workplace Evolution:

-Workplace aus der Cloud: Konzepte und Strategien für die Migration, den globalen Rollout einheitlicher Clients und Updateprozesse von Windows

10 & Office 365

-Self-Service Portale, Software-Center, Konfiguratoren und Software-Kataloge: Automatisierung der Bereitstellung von Anwendungen und der Client

Infrastrukturen zwischen Standardisierung und Individualisierung

-Hybride Client Strategien in der Praxis: Hybride Modelle zwischen den alltäglichen Herausforderungen der Integration und der Verdrängung durch

Cloud Services der Hersteller?

-BYOD, COPE, COBO, Home Office, FlexDesk & Mobile von der Workplace Vision zur Praxis: Strategien, Modelle und Ansätze für das System-

Management von Endgeräten

-Datensicherheit erhöhen und Datenverlust vermeiden – Sicheres Client Management in der Cloud

-Best Practices zur Bewältigung der hohen Komplexität von IT Workplaces: Client-Geräte-Strategien zwischen Diversifizierung und Vereinheitlichung

und Reduzierung

-Automatisierung im IT Workplace-Kontext – Wie RPA, Bots und virtuelle Assistenten die Automatisierung von Workflows ermöglichen

-Auswirkung geänderter IT-Arbeitsplatzumgebungen auf das Unternehmen: Was sind die Auswirkungen neuer Technologien auf die Organisation,

wie sieht das Change Management aus und was ist dabei die Rolle der IT?

-End User richtig einbinden und das Business verstehen (lernen): Von der Sicherstellung des Service Designs aufgrund des Feedbacks der Benutzer

und deren Anforderungen zur Sicherstellung eines sinnvollen Einsatzes der bereitgestellten Technologie

Unsere online Events SCALEUP 360° bringt etablierte Branchenexperten und Entscheidungsträger von führenden Unternehmen zu online Events zusammen, um in interaktiven Online-Sessions Lösungen für geschäftskritische Herausforderungen vorzustellen und zu diskutieren.

Über 100 online Events mit Schwerpunkten in den Bereichen IT, Business Transformation, Cognitive, AI, Corporate, HR, Automotive und Produktion: www.scale-up-360.com

Wie funktioniert ScaleUp 360°?

Erklärvideo wie Partner und Teilnehmer dabei sein können. Die Teilnahme für unsere Zuschauer ist kostenlos. Unsere Partner profitieren von einer großen Community, ideale Plattform und etablierte Branchenexperten und Entscheidungsträger.

Ihre Ansprechpartner für Frage und die Veranstaltung:

Simon Teichmann

we.CONECT Global Leaders GmbH | Reichenberger Str. 124 | 10999 Berlin

+49 30 52 10 70 3 – 84 | simon.teichmann@we-conect.com

The digital event series ScaleUp 360° is a product of we.CONECT. we.CONECT Global Leaders is a leading business information company, developing and providing digital business information, senior level B2B events, business communities & supporting event technology at the interface between real live business, digital transformation & future technologies & challenges. Leveraging our expertise and strong relationships with key experts across the globe, we create events, content and communities that deliver mindblowing ideas, innovations & opportunities to make your business growth.

If you have any questions regarding this event, don“t hesistate to contact me.

we.CONECT Global Leaders GmbH
Simon Teichmann