Kreiere dein Leben jenseits von Stress

Beginn: 06.06.2023 17:00 Uhr

Ende: 06.06.2023 21:00 Uhr

Eintritt: 77.00 Euro (inkl. 19% MwSt)

Kreiere dein Leben jenseits von Stress

Was bedeutet Stress für dich? Bist du schon gestresst, wenn du nur an das Wort „Stress“ denkst? Geht’s dabei nur um dein Business oder auch um dein Privatleben – oder ist beides irgendwie ja doch miteinander verbunden?

Was wäre, wenn es eine völlig andere Art gäbe, mit allem, was du als „Stress“ definieren würdest, anders umgehen zu können?

In diesem 4-stündigen Workshop schauen wir alles an, das dir Stress bereitet, und was du sein und tun kannst, um jede Situation aus einem Zustand der Entspannung heraus handeln zu können.

Dieser Workshop ist ein Spezialkurs aus dem Programm „FREUDE IM BUSINESS“ und verwendet die einzigartigen Werkzeuge von Access Consciousness®.

In 40 Jahren Markenentwicklung, Vertrieb und Produktmanagement lernte Chrissy von einflussreichen Pionieren und völlig verrückten Rebellen, von wahren Visionären mit klaren Werten und einem starken, nachhaltigen „Warum“.

Chrissy begann ihre berufliche Karriere im Jahre 1983 in weltbekannten 5-Sterne-Luxus Hotels und arbeitete acht Jahre lang im europäischen Ausland (Frankreich, Großbritannien). Sie spricht mehrere Sprachen (deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch). Chrissys zahlreiche Fernreisen ermöglicht es ihr, die unterschiedlichen Kulturen und entsprechend die Diversität ihrer Geschäftskunden blitzschnell zu verstehen.

Mit der Lizenzierung als Certified Facilitator bei Access Consciousness® sowie der Ausbildung in einigen Spezialthemen fügt Chrissy zu ihren Coaching Sessions & -kursen eine Modalität hinzu, die mit einfachen Werkzeugen eine Leichtigkeit ins tägliche Leben bringt – privat wie auch im Business – die ihresgleichen sucht.

Chrissy Dorn
Ringbergstr. 38b