Kunst trifft Kuchen am Timmendorfer Strand

Veranstaltungsort: 23669-Timmendorfer Strand (Deutschland)
Strasse / Nr.: Grüner Weg 5
Beginn: 17.03.2013 12:00 Uhr
Ende: 31.03.2013 18:00 Uhr
Eintritt / Zusatz: kostenlos

Kunst trifft Kuchen am Timmendorfer Strand

Wenn Hans Albers, damals jung und mittellos, seinem quälenden Hunger mit Eierlikör begegnen konnte, dann hatte er das seiner damaligen Freundin zu verdanken, der Tochter eines Likörfabrikanten. Später stieg er zwar auf handfestere Alkoholika um, sein Kuchen blieb dennoch die Eierlikörtorte.
Dieses und Anderes erfahren Sie ganz entspannt bei unserer Kunst trifft Kuchen Aktion vom 17.03.2013 bis 31.03.2013 in der Strandvilla am Hafen Niendorf / Timmendorfer Strand.
Die bekannte Malerin Enke Cäcilie Jansson präsentiert dann farbenfrohe, lebenssprühende Portraits bekannter Persönlichkeiten, die Strandvilla erklärt Wissenswertes und Belustigendes darum herum und serviert die jeweils passenden Kuchen dazu.
Lassen Sie sich unterhalten und verwöhnen in der schönen Gründerzeitvilla mit Meer- & Hafenblick!
Wer sich schon einmal vorweg informieren will: Der NDR berichtet am 16.03.2013 im Rahmen der Nordtour ausführlich aus der Strandvilla!

Weitere Portraits und Geschichten z.B. von: Brigitte Bardot, Christoph Waltz, Oscar Wilde, Beth Ditto, Winston Churchill uvm.

Kunst trifft Kuchen

Kontakt:
Strandvilla GmbH & Co. KG
Jörg Riemann
Grüner Weg 5
23669 Timmendorfer Strand
040-55008321
jriemann@strand-villa.de
http://www.strand-villa.de