LeanAroundTheClock – 08.+09. März 2018 in Mannheim (MMC)

Standort: Mannheimer MaimarktClub

Strasse: Xaver-Fuhr-Straße 101

Ort: 68163 – Mannheim (Deutschland)

Beginn: 08.03.2018 10:00 Uhr

Ende: 09.03.2018 17:00 Uhr

Eintritt: 150.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)

LeanAroundTheClock - 08.+09. März 2018 in Mannheim (MMC)

#LATC2018

Am 8. + 9. März 2018 geht das Event LeanAroundTheClock im Mannheimer MaimarktClub in die dritte Runde.

Und wir freuen uns schon heute auf Euch, zumal wir bereits mit Hochdruck an dem Programm gearbeitet haben.

Zugesagt haben uns aktuell bereits Mark Lambertz, Gebhard Borck, Andreas Alberstadt, Geschäftsführer der W.F. Kaiser & Co. GmbH, Martin Fahrenberger, Betriebsleiter der Maschinenfabrik Liezen und Gießerei GmbH, Jan Westerbarkey, Geschäftsführer der Westaflex Group, Oliver Schaeben von der DER Touristik Online GmbH, Anton Seidl, Lucas Hechenleitner, Leiter der PPS der Palfinger AG, die freiKopfler, Andrea Kaden, Ralf Westphal, Christian Schenkel, Head of Lean Management der Tutogen Medical GmbH, Thomas Kasparbauer, stv. Leiter der Abteilung für Wertstromentwicklung von der Rohde & Schwarz GmbH & Co. KG, Jörg Hattenbach, Vorstand der Rödl Consulting AG, Conny Dethloff, Division Manager BI Agile Product & Data Management der OTTO GmbH & Co. KG, Uwe Nuber, KVP-Beauftragter der KARL KNAUER AG, Dr. Margit Schlederer, Zentrale Technik – Bau Prozess Management (BPM) der STRABAG AG, Sandra Stoll, geschäftsführende Gesellschafterin von der U² GmbH, Marc Wagner von der Detecon International GmbH, Nadine Soyez von Work Smart & Apply Knowledge, Jörn Steinbeck von der ifp Institut für Produktivität KG und Jacqueline Rahemipour von der sipgate GmbH. Darüber hinaus werden wir live via Skype Irina Runte aus China, Jörg Scheid aus Indien und Andreas Hasshold aus den USA hinzuschalten.

Weitere Details zum Programm für das #LATC2018 findet Ihr im TimeTable auf unserer Webseite.

Auch werden wir wieder für interessierte Organisationen die Möglichkeit anbieten, sich mit einem Stand allen unseren LeanEnthusiasten zu präsentieren. Wer dies möchte, kann sich ebenfalls auf unserer Webseite über das Angebot für Aussteller informieren oder uns per Mail unter contact@leanaroundtheclock.de mit dem Betreff „Aussteller-LATC2018“ kontaktieren.

LeanAroundTheClock – der Name ist Programm! Denn dieses wohl außergewöhnlichste Event im deutschsprachigen Raum bricht mit allen Regeln üblicher Veranstaltungen: keine Namensschilder, keine Pausen und somit mehr als 24 Stunden volles Programm, hierarchiefrei Zone, Jeans statt feinem Zwirn.

Und was ist mit Euch? Seid ihr ebenfalls dabei? Zumal wir uns bereits jetzt schon freuen, Euch als Teil der #germanLEANcommunity bei uns begrüßen zu können.

Das Wissen und die vorhandenen Informationen im Kontext zu Lean, Kaizen, KVP & Co. sowie den damit verbunden Randdisziplinen sind nahezu unüberschaubar.

Mit der LeanBase ( https://leanbase.de) möchten wir das umfangreiche Wissen und die Vielzahl an Informationen bündeln, möchten die Erfahrungen und Meinungen zur erfolgreichen Einführung von Lean Management in Organisationen branchenübergreifend abbilden und so einen Wissenstransfer zu den genannten Themen ermöglichen.

Lean Knowledge Base UG
Angela Fuhr-Schöchle