Lerne Dein Wissen aufzubereiten, zu teilen und verkaufen mit Web2Touch am 30. Oktober 2013

Veranstaltungsstätte: Seminarraum TRACOA GmbH
Veranstaltungsort: 20457-Hamburg (Deutschland)
Strasse / Nr.: Kleine Reichenstrasse 1
Beginn: 30.10.2013 10:00 Uhr
Ende: 30.10.2013 18:00 Uhr
Eintritt / Zusatz (inkl. MwSt.): 404.60 Euro

Die Tablet und Touch taugliche Web2Touch Oberfläche

Du hast ein besonderes Wissen in dir, das du aufbereiten möchtest, um es mit anderen zu teilen oder gar zu verkaufen. Nach der Aufbereitung möchtest du deinem Kunden ermöglichen, dass er sich deine Inhalte gut erschliessen kann. Letztendlich ist er ein Lesender bzw. Lernender und möchte sich beim Durcharbeiten z.B. Notizen machen, Lesezeichen anlegen oder gar mit Lernkarten arbeiten.

Werde der Autor deines Wissens … oder deiner Firma, Lerneinrichtung, Organisation, …
Du kannst dein Wissen einfach in beliebig vielen interaktiven Web2Touch Büchern aufbereiten. Für jedes Buch legst du dessen Inhalte einzeln an und strukturierst diese. Hierzu stehen dir die Autorenwerkzeuge von Web2Touch zur Verfügung. Mit diesen schreibst du deine Texte, definierst Querverweise zu anderen Inhalten, fügst Bilder und Videos ein und definierst Kategorien. Und schon ist ein Inhalt fertig und es geht auf zum nächsten Inhalt.

Nur ich – teilen – oder verkaufen …
Nachdem du alle Inhalte deines Web2Touch Buches fertig gestellt hast, musst du eine Entscheidung treffen:
– ob dein Buch nur dir als Nachschlagewerk bzw. Lernhilfe dienen soll
– ob du es gratis mit anderen teilen möchtest oder
– ob du es verkaufen möchtest.

… auf Computer, Laptop, Tablet, iPad, iPhone, … Wissen vermitteln mit einem Fingerzeig (Touch) …
Im 1. Fall ist nichts weiter erforderlich. Dir steht dein Buch jederzeit online über einen Web-Browser* eines Computers, Laptops oder Tablet* deiner Wahl zur Verfügung. Darüber hinaus hast du jederzeit von deinem iPhone oder iPad via der Web2Touch App* Zugriff auf alle deine Bücher.

… weltweit via Web2Touch Store, eBook Stores und App Stores
Im 2. und 3. Fall ist dein Buch darüber hinaus auch im Web2Touch Store weltweit über das Internet verfügbar und du kannst es vermarkten. Optional kannst du deine Inhalte auch als eBook, über unsere Web2Touch iOS App* oder gar deine eigene App verbreiten.

Im Gruppentraining gemeinsam lernen
Unser Gruppen-Training ist fast genau so wie das Individual-Training aufgebaut. Im Unterschied teilst du dir deinen Trainer mit den anderen Gruppenmitgliedern:

1. Einstieg
Zuerst werden dir die Grundlagen und das Konzipieren von Lerninhalten vermittelt. Danach bist du bereits in der Lage, Web2Touch im Alltag zu nutzen und erste eigene (Lern)Inhalte damit zu erstellen.

2. Aufbau
Dann werden dir die weiterführenden Strategien und komplexere Anwendungen vermittelt. Danach kannst du bereits grössere Lernprojekte privat und beruflich durchführen.

3. Verbreiten
Abschließend wird dir das Verbreiten und Vermarkten deiner (Lern)Inhalte vermittelt. Darüber hinaus lernst du die iPad und iPhone App gezielt als Leseanwendung (Reader) für deine Kunden einzusetzen.

Dauer: 1 Tag

Dein Ausbildungsleiter:
Thomas Tankiewicz hat bereits seit 1997 im TV innovative Lösungen zur Wissensgenerierung und Wissensaufbereitung im Rahmen seiner Forschungsarbeit am „ISFR – Institut für Gehirnforschung & Zukunftsforschung“ aufgezeigt. Ab 2006 flossen seine seit 1994 gewonnen Erkenntnisse in das NEURONprocessing Institut ein, welches seither das Web2Touch Autoren- & Lernsystem – unter dem Entwicklungsleiter Dirk Jacobasch – entwickelt. Sprich, du profitierst direkt von der Urquelle dieses hochwertigen Wissens.

WEITERE INFORMATIONEN:

NEURONprocessing Institut

Web2Touch Gruppentraining Termine und Buchung

Web2Touch Beschreibung

Web2Touch Web App

Web2Touch iPad & iPhone App
App Store

NEURONprocessing Institut – DIE WISSENSLEUTE.de
Mehr Wissen erlangen und dein vorhandenes Wissen aufbereiten, verbreiten und vermarkten:

1. NEURONprocessor Web App & iPad App
Für die erweiterte Abfrage deines Gehirns und das Arbeiten mit integrierter Schwarmintelligenz.

2. NEURONprocessor SCHWARMintelligenz
Beauftrage die Erweiterung deiner Konzepte & Lösungen + deren Beschleunigung.

3. Web2Touch App & Reader für alle Plattformen
Autorenwerkzeug, Lerninstrument & Store mit weltweiter digitaler Vermarktung deines Wissens als Autor, Trainer, Coach, …

App Entwicklung: App-Entwickler-Deutschland.de
eBook Produktion & Distribution: eBook-Freun.de