„Let´s talk about…Die rote Liste – Kultur“

Standort: Filmbühne am Steinplatz

Strasse: Hardenbergstraße 12

Ort: 10623 – Berlin (Deutschland)

Beginn: 04.08.2016 10:00 Uhr

Ende: 04.09.2016 12:30 Uhr

Eintritt: 12.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)

"Let´s talk about...Die rote Liste - Kultur"

„Let´s talk about…Die rote Liste – Kultur“

Let´s talk about…“Die rote Liste – Kultur“

Die La Winter Agentur lädt erneut zur exklusiven Talkrunde „Let´s talk about…“ ein. Die „Rote Liste“ bedrohter und bereits geschlossener Kultureinrichtungen in Berlin ist lang. Jedes Jahr kämpfen diese um ihr Bestehen. Eine Welt ohne Museen, Theater und Kinos, eine Welt ohne Geschichten – wohin wird das führen? Wir wollen mit dieser Gesprächsrunde Meinungen und fachliche Vertreter gegenüberstellen, verstehen, mitfühlen und Geschichten aus dem Leben unserer Talkgäste erleben. Hochkarätige Gäste versprechen einen unterhaltsamen Vormittag in der historischen „Filmbühne am Steinplatz“.

In der Talkrunde begrüßen wir:

Ulrike Bliefert – Schauspielerin und Autorin

Dr.G.Gysi – MdB der Linksfraktion

Wolfgang Rumpf – Intendant „Berliner Kriminaltheater“ und Regisseur

Michael Weitz – Pressesprecher „Stadttheater Cöpenick“

Moderation: Walburga Raeder – Schauspielerin und Diseuse

Tickets unter: www.la-winter.de
Preis: ab 12,-€

Am: 04.09.2016
Einlass: 10:00h Beginn: 11:00h bis 12:30h
Filmbühne am Steinplatz
Hardenbergstraße 12, 10623 Berlin

Aufgrund der großen Nachfrage und der begrenzten Kartenanzahl wird empfohlen, die Eintrittskarten im Voraus zu kaufen.

Die Agentur La WINTER veranstaltet seit mehreren Jahren verschiedenste Events, mit dem Ziel das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden. Als Künstlerin und Kulturschaffende spielt für mich die Kunst auch bei meinen individuell gestalteten Events eine wichtige Rolle. Mit langjähriger Erfahrung im Kunst und -Eventbereich und Hochachtung für darstellende und bildnerische Künste, ist es mein Ziel, Kultur zu fördern und gemeinschaftlich Projekte zu realisieren. Ich blicke zurück auf wunderbare Projekte mit u.a. Schauspielerin Bärbel Röhl, Sängerin Stefanie Simon, Modedesignerin Michaela Bieling, Partykanzler Martin Martini, Hotelmanager Paolo Masaraccia, dem Hauptmann von Köpenick, Schauspieler Helmut Krauss, der Kunstfabrik Cöpenick, dem Spindler&Klatt und viele mehr.

Bei meinen Veranstaltungen, nutze ich mein breites Netzwerk aus Kooperationspartnern, Agenturen, Locations, Sponsoren, Künstlern und viele mehr. Zusammen veranstalten wir Events aller Größen und Themen und schaffen eindrucksvolle und ideenreiche Erlebnisse, für unsere Gäste und Geschäftsfreunde.

La Winter Agentur
Janina Witthuhn