Luxusuhren Auktion Hamburg

Standort: Privathotel Lindtner

Strasse: Heimfelder Str. 123

Ort: 20175 – Hamburg (Deutschland)

Beginn: 06.06.2016 14:00 Uhr

Ende: 06.06.2016 18:00 Uhr

Luxusuhren Auktion Hamburg

Anfassen erlaubt

Am 11.Juni 20116, 16:00h veranstaltet das SG Pfand- und Leihhaus in Zusammenarbeit mit dem Auktionator Udo K. Vorbeck eine Auktion der besonderen Art: Edle Uhren und Schmuck, eine Auswahl besterhaltene aktuelle Modelle und wertvolle Klassiker für Liebhaber. Besichtigt werden können die Kollektionen ab 14:00h im Privathotel Lindtner, Hamburg.

Life-Auktionen habe ja das besondere Flair und bieten viele Vorteile: In der zweistündigen Vorbesichtigungszeit kann man „Hautkontakt“ zu den Objekten der Begierde aufnehmen, kann sich vom Verkäufer beraten lassen, Güte und Originalität prüfen und nicht zuletzt durch Ansehen der Stücke im Licht des täglichen Lebens seine Kaufentscheidung vorbereiten. Noch einmal schnell im Internet nachsehen, ob Preis und Leistung stimmen und schon hat man Sicherheit. Wenn Echtheitszertifikate und Belege den Uhren und dem Schmuck beigegeben werden, dann wird es ein guter Kauf.

Und dann kommt der Reiz der Life-Auktion: Wie hoch will ich bieten, haben sich mehrere Interessenten meinen Favoriten angesehen, ist damit meine Wahl bestätigt, war ich unauffällig genug und gelingt mir ein Schnäppchen?
In einer Auktion gibt es klare Regeln. Es wird sofort nach dem Zuschlag bezahlt (bar oder elektronisch), gekauft ist gekauft, so wie besehen, begutachtet und gefühlt, eben: anfassen erlaubt.

Auch haben sie die Möglichkeit bei der Veranstaltung ihre Uhren oder Wertgegenstände schätzen zu lassen oder gar gleich direkt verkaufen. Denn das SG Pfand und Leihhaus bietet ihnen die Option direkt vor Ort zu verkaufen. Unser erfahrener Gutachter berät sie gerne.

Auktionsliste und weitere Informationen über www.oldenburg-leihhaus.de
Und Tel.: 0441 / 960 30 165

SG Pfand und Leihhaus

Pfandkredite
Goldankauf
Luxusuhren Ankauf
Bernstein Ankauf
Ankauf und Verkauf aktueller Elektronik

In Oldenburg und Umgebung.

SG Pfand und Leihhaus Oldenburg
Shehide Delija