Männer Power: Erwecke den Tiger in Dir

Standort: Seminarhaus in Bubendorf / Schweiz

Strasse: Reservoirstrasse 1

Ort: 4416 – Bubendorf (Deutschland)

Beginn: 31.08.2019 09:00 Uhr

Ende: 31.08.2019 17:00 Uhr

Eintritt: 220.00 Euro (zzgl. 19% MwSt)

Männer Power: Erwecke den Tiger in Dir

(Bildquelle: Wikipedia)

Dieses Training richtet sich an Männer, die sich mit sich als Mann gut fühlen wollen. Es stärkt die Lebenskraft im Mann. Es hilft Männern, die Menschen in ihrer engsten Umgebung leichter und besser versorgen zu können. Es richtet sich an Männer, die ihre Sexualkraft stärken möchten.

Über das Training

Das Seminar Männer Power: Erwecke den Tiger in Dir wurde konzipiert, um Männer dabei zu unterstützen, alle Aspekte des männlichen Potenzials zu erforschen. Techniken des Kurses verbessern die allgemeine Gesundheit von Männern. Es wird vermittelt, wie sich ein Mann noch besser als Mann fühlen kann. Alle Teilnehmer werden dabei unterstützt, sich zum echten und leidenschaftlichen Liebhaber zu entwickeln. Dieses Programm befasst sich sowohl mit männlicher Liebesfähigkeit, als auch mit dem Thema „guter Lebensversorger“ für die Ehefrau/Partnerin oder andere Menschen in der Beziehung sein zu können.

Im Kurs geht es um männliche Vitalität und Erhöhung der Ausdauer. Im Kurs kommen sowohl die „Tiger- Übung“ zum Einsatz und ausserdem werden geheime Energiepunkte im Körper aktiviert. Um eine gute Basis für die Veränderung zu schaffen, wird der Neuro-Cell-Re-Programming Prozess durchgeführt.

Entstehungsgeschichte und Inhalte:

Sri Pranaji, ein Siddhameister aus Malaysia, hat den Kurs auf Wunsch einiger seiner männlichen Schüler konzipiert. Dabei hat er sich auf die Essenz der Lehren von Mantak Chia gestützt. Mantak Chia ist ein grosser Meister des Tao der Sexualität. Er unterrichtet diese Materie in der Tradition der alten Chinesen. In seinem System müssen Männer 2 bis 3 Jahre Zeit und intensives Üben investieren. Pranaji hat festgestellt, dass sich die Zeiten geändert haben. Die modernen Menschen haben nicht so viel Zeit für intensive und langwierige Praktiken. Es gibt nur Wenige, die viel Zeit investieren können oder wollen. Aus diesem Grund hat Sri Pranaji seine Erkenntnisse und Techniken als Siddhameister genutzt, um praktikable Techniken für den modernen Mann zu schaffen.

Für diesen Männerkurs hat Sri Pranaji den Qi- Fluss im Mann untersucht und durch Aktivierungen herausgefunden, wie dieser Fluss der Lebenskraft (wieder) frei fliessen kann, damit ein Mann sich ganz als Mann fühlt und die oben aufgeführten Ziele erreichen kann. Das Training soll dazu dienen, neue Wege als Mann gehen zu können, einem energetischen, freieren Energiefluss voller Lebenskraft. Basierend auf den Techniken, die im Kurs vermittelt werden, kann eine Erektion erlangt werden, die gekennzeichnet ist durch Standfestigkeit und Ausdauer.

Pranaji ist dafür bekannt, dass seine Systeme hoch wirksam, sehr praktikabel und direkt anwendbar sind. Während eines einzigen Tages kannst Du das Geheimnis enthüllen, um deine volle Sexualkraft zu aktivieren und in deine ganzheitliche männliche Kraft zu kommen. Du wirst dafür nicht etliche Jahre Praxis brauchen!

Bei Seminar Männer Power geht es um die unmittelbare männliche Kraft. Kraft, um deine Beziehung und dein Leben freudvoller und bedeutungsvoller zu machen. Es ist ein Training für „normale“ Männer, indem es darum geht, aus Schwächen Stärken zu machen und Männer in ihre Kraft zu bringen.

Männer Power: Erwecke den Tiger in Dir kann Männern mit erektiler Dysfunktion (ED) helfen. Wenn die ED eine neurologische Ursache hat, dann ist es notwendig zunächst das Nervensystem zu heilen – was in der Siddha Medizin möglich ist – bevor dieser Workshop belegt werden kann.

Ablauf:

Im ersten Teil des Kurses geht es um die Basis für eine konstruktive Neuausrichtung der Teilnehmer. Während des Trainings wird von Cordula Mezias der Neuro Cell Re-Birth Process (NCRP) durchgeführt. Das NCRP ist eine Methode aus der Siddhatradition, die tiefgreifende, emotionale Reinigungsprozesse in Gang setzt. Alte Traumaspuren werden sanft gelöst und die Zellen von Grund auf mit positiver Energie gefüllt. (Über NCRP https://www.hypnosepraxis-basel.com/methoden/neuro-cell-re-birth-prozess/)

Im zweiten Teil des Workshops werden Atemtechniken vermittelt und spezielle energetische Aktivierungen durchgeführt. Ausserdem wird eine Übungsabfolge, die Tigerübungen, vermittelt.

Bildquelle: Wikipedia

Hypnosezentrum Schweiz GmbH biete Menschen wirkungsvolle Werkzeuge für ihre Persönlichkeitsentwicklung oder Zielerreichung oder zur Stärkung der Gesundheit. Dabei arbeiten wir sowohl im 1:1 Setting wie auch in Seminaren.

Hypnosezentrum Schweiz GmbH
Cordula Mezias