Magie der Spitzenklasse für Groß und Klein

Standort: Joseph-Martin-Kraus-Saal

Strasse: Sankt-Rochusstraße 5

Ort: 74722 – Buchen (Deutschland)

Beginn: 06.03.2016 19:00 Uhr

Ende: 06.03.2016 21:00 Uhr

Magie der Spitzenklasse für Groß und Klein

Enzo Paolo, Deutscher Vizemeister der Tischzauberei, kommt am 6. März nach Buchen:

Buchen. Der Deutsche Vizemeister der Tischzauberei, Enzo Paolo, kommt auf Einladung des MGV „Liederkranz“ Buchen am 6. März nach Buchen. Mit seiner Bühnenshow „Enzoklopädie des Wunderns“ sowie der Kindervorstellung „Wie der Hase in den Zylinder kam“ zeigt er seine außergewöhnliche Zauberkunst, Jonglage, Comedy und faszinierendes Sprechtheater. In mehr als 25 Jahren verzauberte und begeisterte der Künstler bei mehr als 4000 Auftritten tausende von Zuschauern zwischen Nürnberg und Stuttgart sowie auf Messen und bei Firmenveranstaltungen in ganz Deutschland. Enzo Paolo trat in Fernsehshows wie „Clever!“ und „Die Stunde der Wahrheit“, beide auf Sat 1, sowie in der ARD bei Jürgen von der Lippe auf.
Die Kindervorstellung beginnt am 6. März um 15 Uhr, die Abendgala für Erwachsene um 19 Uhr im Joseph-Martin-Kraus-Saal in Buchen. Karten erhält man im Vorverkauf im Sekretariat der Musikschule Buchen sowie bei der Reinigung Müller in der Kellereistraße. Der Eintrittspreis für die Kindervorstellung beträgt 7 Euro, für die Abendvorstellt 16 Euro im Vorverkauf. Ein Teil des Verkaufserlöses kommt der musikalischen Arbeit des MGV „Liederkranz“ Buchen zugute.
Nähere Informationen unter
Enzo Paolo – Die Zaubermanufaktur

Diplom-Journalist Martin Bernhard ist seit mehr als 25 Jahren im Geschäft. Er ist Autor für die Financial Times Deutschland, Die Welt, brand eins und weitere Wirtschaftstitel. Zusätzlich ist er Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband (DJV), im Verband für Redenschreiber deutscher Sprache (VRdS) und im Expertennetzwerk ULTIMO/q2b. Als diplomierter Geschichtenerzähler ist er Experte darin, Geschichten in Unternehmen zu erspüren, diese spannend zu erzählen und in den Medien zu platzieren. Auf diese Weise verhilft er Unternehmen und Persönlichkeiten in der Öffentlichkeit zu einem unverwechselbaren Erscheinungsbild .
Weitere Informationen unter www.diefeder.de

die feder